"Jeder weiß, wo es ist."

Übersetzung:Everybody knows where it is.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Yvette130420

Warum ist "each" falsch"?

Vor 3 Jahren

Abendbrot

"Each" kann nicht allein stehen. "Each" braucht immer ein anderes Wort dazu. "Each boy", "each person", "each snowman", ...

Vor 3 Jahren

OlafStolte

Ist "anybody" etwas anderes als "everybody" oder kann beides gleichwertig genutzt werden?

Vor 2 Jahren

hechap

Why use weiß and not wissen? Is "Jeder" considered singular here, even though " everybody" is clearly plural in meaning?

Vor 2 Jahren

KINGALEX552374

Der Typ spricht "it" falsch aus

Vor 1 Jahr

IrmtraudPommer

was ist der unterschied zwischen everybody und everyone?

Vor 3 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.