1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Februar ist kein Sommermonat…

"Februar ist kein Sommermonat."

Übersetzung:Febrero no es un mes de verano.

February 6, 2016

8 Kommentare


Manfred981935

Was heißt eigentlich Herbst auf spanisch


LittleSister88

warum ist auch die antwort mit "un mes" richtig?


cobold

Warum sollte es nicht richtig sein? (Ich werde aus deiner Frage noch nicht schlau.) Kannst du evtl. den Satz nennen, wie er deiner Meinung nach (nicht) richig wäre?


Stella592573

Da bei anderen Aufgaben der artikel vor ser Jahreszeit sein MUSS wundere ich nich jetzt hier, dass es nicht del statt de verano ist. Kann mir das eventuell jemand erklären? :)


Isa_hnsmn

Wäre 'Febrero no es un mes del verano.' auch richtig? Also 'del' anstelle von 'de'.


Florian251183

Ist hier nicht auch die doppelte Verneinung richtig, d.h. no statt un?


Kunibert75

Warum gibt es hier keine Artikel, also 'El febrero no es un mes del verano'?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.