"Es corto."

Übersetzung:Es ist kurz.

February 7, 2016

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/almutus

Warum ist denn "Er ist kurz." nicht richtig? Es kann sich doch auch auf ein männliches Subjekt beziehen, oder?


https://www.duolingo.com/profile/Winni780901

Wird nun akzeptiert (2018-08-15)


https://www.duolingo.com/profile/Snowd0g

Stimmt, bitte melde es über die Funktion.


https://www.duolingo.com/profile/Snowd0g

Unter jeder Übung wird angezeigt, ob die Antwort richtig oder falsch war und die Übersetzung. Darunter gibt es zusätzlich zwei Möglichkeiten: "Problem melden," und "Satz diskutieren". Nutze bitte "Problem melden", siehe hier:

https://www.duolingo.com/comment/13979891


https://www.duolingo.com/profile/Gabriele...70

Bei meiner Handy-App: Neben der Sprechblase, die dich hier zur Diskussion gebracht hat, ist ein Fähnchen-Symbol. Dieses anklicken, dann die Aussage "Meine Antwort sollte richtig sein" wählen, absenden... Man dankt dir für dein Feedback... Und so bewegt deine Initiative irgendwann viel mehr als hier in der Diskussion, wo sie für die Moderatoren in Tausenden Kommentaren untergeht. Wenn du unsicher bist, ob deine Variante so hinhaut, kannst du sie hier NACH der Meldung immer noch zur Diskussion stellen. Allerdings dauert das Ergänzen von weiteren Varianten (bei Zehntausenden Sätzen) einige Zeit, so dass du mit unmittelbaren Wiederholungen von noch nicht ergänzten Möglichkeiten nur Fehlermeldungen produzierst bzw. Herzen verlierst.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.