Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er schreibt ein Buch für sie."

Übersetzung:Él escribe un libro para ellos.

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


hund800892

Él escribe para ella un libro. Kann mir einer erklären ,warum dieser Satz so falsch ist!

Vor 1 Jahr

Johannes481039

Subjekt - Prädikat - Objekt. Scheint auch im Spanischen zu gelten

Vor 3 Monaten

Antonia414194

Wieso nicht por?

Vor 7 Monaten

Lena85237

An Duolingo: Für Sie ....Sie wird groß geschrieben

Vor 4 Monaten

Michael913465

Bei mir wird "para ellas" als falsch gewertet, ausschließlich "para ellos" soll richtig sein. Keine Ahnung, warum.

Vor 3 Monaten

Reinersdottir

Warum ist para ella falsch? Man weiß nicht, ob "sie" Singular oder Plural ist.

Vor 1 Woche

Mikoaj343396

Genau, sie müssen es korrigieren

Vor 4 Tagen

JorgeMalSam

Warum kann man hier nicht 'para usted' schreiben?

Vor 2 Jahren

SonMauri
SonMauri
  • für sie = para ella/ellas/ellos
  • für Sie = para usted/ustedes
Vor 2 Jahren

RalfTernes

Woher weiß man ob "sie" Einzahl oder Mehrzahl ist?

Vor 1 Monat