Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Zimmer"

Übersetzung:The room

0
Vor 2 Jahren

6 Kommentare


EvelineF.

Leider werden die Fehlermeldungen oft nicht übernommen bzw. korrigiert

1
AntwortenVor 1 Jahr

Sabine0804

Stimmt, denn die Sache mit department für Zimmer hatte ich bestimmt ca. 50 mal gemeldet innerhalb vieler Wochen! Dafür "darf" ich jetzt bei jeder Übung mind. 1 mal üben, dass department auch wirklich Amt oder Fachbereich heißt ;-) !

2
AntwortenVor 1 Jahr

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Wir bekommen pro Kurs über 100.000 reports pro Jahr. Es ist unmöglich, alle zeitnah abzuarbeiten. Leider. Das liegt auch an den vielen Spammern, vor allem an der schieren Menge der reports.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Sabine0804

Sorry, das wusste ich nicht. Ich wollte auch nicht nerven, aber ich las in einer Diskussion, dass der Fehler inzwischen behoben worden sei. In einer Übung war das plötzlich tatsächlich richtig, d.h. ich gab room für Zimmer ein und habe mich sehr gefreut, aber leider war das das einzige richtige Mal. Ich muss nun wirklich in jeder Übungsserie von ca. 25 Fragen mind. 10 mal Amt=department üben bzw. Zimmer=department. Das ist mit der Zeit ziemlich anstrengend...

0
AntwortenVor 1 Jahr

lapra1
lapra1

Ich weiß, dass Zimmer auf Englisch room heißt oder aber auch chamber! Ich habe jetzt aber mal den Quatsch ausprobiert, der mir kurz zuvor von DUOLINGO bei der Bilderübersetzung zu Zimmer, nämlich "department", aufgezwungen wurde. Jetzt war es falsch! Wie soll ein Mensch, ohne Vorkenntnisse in Englisch, auf diese Art und Weise die englische Sprache erlernen?

0
AntwortenVor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Hallo, manchmal passieren einfach Fehler und dann bearbeiten wir sie immer intern. Dafür meldest du Fehler bitte hier:

"Zimmer" heißt "room" - das ist wichtig zu wissen. Je nach Bedeutung im Deutschen kann es auch manchmal "chamber" heißen, wenn man ein kleines Zimmer oder ein verborgenes im Haus meint (denn "chamber" heißt eigentlich "Kammer") oder auch "apartment" (das ist dann eine 1-Zimmerwohnung, aber das verwirrt, weil auch das englische "apartment" generell "kleinere Wohnung" heißen kann. "department" hingegen heißt "Abteilung" und die Bildübung war schlichtweg falsch, daher habe ich sie deaktiviert.

0
AntwortenVor 2 Jahren