"The cook and you eat rice."

Übersetzung:Der Koch und Sie essen Reis.

December 23, 2013

22 Kommentare


Basti1408

Der Koch und du essen Reis ist meiner Meinung nach richtig.

January 24, 2015

andolejniczak

Der Koch und du esst Reis , oder?

March 1, 2015

Pepemein

Wenn es um mindestens zwei Personen geht, steht das Verb im Plural. Wer isst Reis? Sie essen Reis.

March 22, 2015

Ekkila

Sie essen Reis ist korrekt. Jedoch: ihr esst Reis.

April 30, 2015

leonie1st

Habe ich geschrieben , war falsch, ich finde den Satz einfach misslungen!

May 15, 2019

BrbelJckel

The cook and you ist 2. Person Plural: Ihr esst Reis.

January 24, 2018

HeikeZabel

Es muss essen heißen!

April 4, 2015

jana43550

Du

May 2, 2017

jrgen971005

undeutliche aussprache

November 25, 2017

AndreaHell13

You ist sowohl für du als auch für Sie. Deswegen finde ich dass die Übersetzung Der Koch und du essen Reis, richtig ist.

March 3, 2018

Fregattchen

Die Frage hier geht doch eher in die Richtung wieso das“ Sie “groß geschrieben wird. Als Hinweis darauf, dass es nicht um “ du “geht? Ist für mich manchmal nicht ganz nachvollziehbar.

August 31, 2017

Thomas622709

Das sehe ich auch so. Es sollten zumindest beide Möglichkeiten zur Auswahl stehen und in solch einem Fall beide Alternativen richtig sein, da nicht ersichtlich ist, ob Du oder Sie gemeint ist.

November 2, 2017

jrgen971005

undeutliches engl. formulieren

November 25, 2017

jrgen971005

falsch?1

November 25, 2017

jrgen971005

völlig daneben in der aussprache

November 25, 2017

BrbelJckel

Falsch. Ihr esst Reis ist richtig

January 22, 2018

dieterbrin1

warum"Sie"?

October 17, 2018

Mila54775

wie soll man unterscheiden (in diesen Satz) you? koch und du sind schon zweit personen und verb steht in plural

October 18, 2018

Meyer246016

“You“ ist vielleicht als Höflichkeitsform

November 4, 2018

Gabi784558

You eat rice = du isst reis

January 21, 2019

Edi645573

IHR beide (der Koch und du/oder Sie) esst Reis. Die Person (nicht der Koch) ist angesprochen. Der Koch und sie (kleines s) essen Reis. 09.08.2019

August 9, 2019

philosoph4

Schon wieder so ein komische r Satz, der im normalen Leben so kaum eine Anwendung finden würde... Bei duolingo gibt es leider viele davon... Trotzdem. "Weiter nachen"

August 13, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.