1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The cook and you eat rice."

"The cook and you eat rice."

Übersetzung:Der Koch und Sie essen Reis.

December 23, 2013

9 Kommentare


andolejniczak

Der Koch und du esst Reis , oder?


Pepemein

Wenn es um mindestens zwei Personen geht, steht das Verb im Plural. Wer isst Reis? Sie essen Reis.


Ekkila

Sie essen Reis ist korrekt. Jedoch: ihr esst Reis.


BrbelJckel

The cook and you ist 2. Person Plural: Ihr esst Reis.


Edi645573

IHR beide (der Koch und du/oder Sie) esst Reis. Die Person (nicht der Koch) ist angesprochen. Der Koch und sie (kleines s) essen Reis. 09.08.2019


Eliane831808

Kann Koch auch "chef" heissen?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.