Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Boys drink water."

Übersetzung:Jungen trinken Wasser.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


VanessaWit6

Wichtige Regel: He She It das S muss mit! In Mehrzahl aber nicht.

Z.B.: Einzahl: Girl eatS bread. Mehrzahl:Girls eat bread.

Vor 3 Jahren

Gudi63

Danke dir ! Als Anfänger gut zu wissen !!! ;-)

Vor 3 Jahren

UllaPaluzzi

im deutschen heisst es nicht jungs trinken wasser sondern die jungs ...

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Falsch, im Deutschen kann man hier wunderbar auch den Artikel weglassen. Weil im Originalsatz der Artikel fehlt, ist hier auch nur der Satz ohne Artikel richtig.

Vor 3 Jahren

Yasemin123455

Ich dachte die jungs trinken Wasser

Vor 3 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Im englischen Originalsatz steht der Artikel nicht, deshalb wird hier nur die Version ohne Artikel als richtig anerkannt.

Vor 3 Jahren