1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Boys drink water."

"Boys drink water."

Übersetzung:Jungen trinken Wasser.

December 23, 2013

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


VanessaWit6

Wichtige Regel: He She It das S muss mit! In Mehrzahl aber nicht.

Z.B.: Einzahl: Girl eatS bread. Mehrzahl:Girls eat bread.


Gudi63

Danke dir ! Als Anfänger gut zu wissen !!! ;-)


UllaPaluzzi

im deutschen heisst es nicht jungs trinken wasser sondern die jungs ...


MultiLinguAlex

Falsch, im Deutschen kann man hier wunderbar auch den Artikel weglassen. Weil im Originalsatz der Artikel fehlt, ist hier auch nur der Satz ohne Artikel richtig.


Yasemin123455

Ich dachte die jungs trinken Wasser


MultiLinguAlex

Im englischen Originalsatz steht der Artikel nicht, deshalb wird hier nur die Version ohne Artikel als richtig anerkannt.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.