https://www.duolingo.com/Becker155795

Mikrophon

Mikrophon auf PC klicke ich an, aber duolingo versteht mich nicht, dann stürzt es ab und ich kann die Lektion vergeseen, finde ich nicht gut, warum keine prompte Antwort möglich?

February 9, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/tlzpbntz

bei mir das selbe, versteht meine letzte antwort nicht

February 10, 2016

https://www.duolingo.com/Solveigminde

ich komme aus dem gleichen Grund über Französisch Grundlagen 2 2/5 nicht heraus. Ich kann mein Mikro nicht nutzen, muss deswegen auf "Mikro nicht nutzen" bei der letzten Frage gehen und dann hängt sich Lingot auf. Gibt es einen Ausweg? Oder muss ich jetzt so lange frei üben, bis ich das Ganze überspringen kann :)

February 12, 2016

https://www.duolingo.com/tlzpbntz

Versuchs mit einem anderen gerät zB. Tablet , einfach einloggen und weitermachen , bei mir hats funktioniert LG

February 14, 2016

https://www.duolingo.com/anitafunny3

Wenn du am Computer arbeitest, benötigst du den Adobe Flash Player, bitte herunterladen, dann müßte es funktionieren! Lg

February 14, 2016
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.