1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Her horses drink water."

"Her horses drink water."

Übersetzung:Ihre Pferde trinken Wasser.

February 9, 2016

8 Kommentare


Erdbeersch

Wieso ist " Deren Pferde trinken Wasser" nicht richtig


MultiLinguAlex

...weil "her" Singular und "deren" Plural ist. "Deren Pferde trinken Wasser" heißt "Their horses drink water".


Birgit604709

Durch meine Schwerhörigkeit verstehe ich viele Wörter falsch. So auch statt her verstand ich their oder the


Knig347897

Ich habe Ihre Pferde trinken Wasser. Übersetzt uns es sagt, dass es falsch ist....hä??


aileenvane2

Könnt ihr das nicht ich habe bis jetzt alles richtig


magrahn

das heißt doch "Ihr Pferd trinkt - und nicht Ihre Pferde trinken


MultiLinguAlex

Nein, "Ihr Pferd trinkt" heißt "Her horse drinks". Wir suchen hier aber den Satz im Plural, der an dem "S" in "horses erkennbar ist.


Jenni894783

So siehts aus und nicht anders :)

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.