Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihr Hut ist rosa."

Übersetzung:Her hat is pink.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


ssnlpz

Warum ist hier nicht auch "Your hat ..." im Sinne der "Sie"-Anrede möglich?

Vor 4 Jahren

horstinho13

Ich stimme zu - das wäre ebenfalls korrekt.

Vor 4 Jahren

MelanieHor1

Weil es um ihren z.B. des Mädchens Hut geht.

Vor 4 Jahren

Finia223993

Ich finde sie/du hast Recht !!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!

Vor 11 Monaten

KarlMiller0

her had is pink ist doch auch richtig, oder?

Vor 1 Jahr

dschaeson2302

Nein. Dein Satz klingt unlogisch. 'Had' ist doch ein Verb. Also sollte 'Had' durch 'hat' ersetzt wie im Satz.

Vor 1 Jahr

Farb16
Farb16

Hat (Hut) und nicht had (hatte)

Vor 2 Monaten

arvidjaekel

"Her hat is rose" und nicht "He hat is rose"

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

Ja; melde es mit der Meldefunktion.

Vor 4 Jahren

Hermann21041960

Wie geht das mit der Meldefunktion. Ich bin auch der Meinung das es Her heist.

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

Hier ist eine Erklärung: http://www.duolingo.com/comment/1157949

Vor 4 Jahren

the-grinch

Pink ist rosa( denke mal an Pink Panther, eine Comic Figur ) , rose' ist eine farblich abgeschwächte rosa Farbe , also nicht so Barbie rosa.

Vor 1 Jahr

Anna78744

Rosa = pink

Wird oft verwechselt

Vor 1 Jahr