Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/hera2003

Übersetzungen englisch-deutsch

Hallo, wenn ein Mitglied der Community einen übersetzten Satz als falsch kennzeichnet, solltwe er/sie sich zu erkennen geben und auch das als falsch beurteilte Detail präzisieren. Im Moment wird mit diesem Beurteilungsverfahren eindeutig Mißbrauch betrieben! Falsche Urteile behindern den Lernfortschritt!

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Knut-Knutsen

Ist mir auch schon aufgefallen. Echt nervig so etwas, aber das Thema ist hier leider nicht neu. Normalerweise sollten solche Kennzeichnungen nur möglich sein, wenn auch etwas verbessert wird. So wird es leider von einigen wenigen User scheinbar zum Frustabbau verwendet.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/hera2003

Ja, das Gefühl hatte ich auch, dass da jemand seinen Frust los wird! Frei nach der Feuerzangenbowle: "Was ham die für ne fiese Charakter."

Vor 2 Jahren