"He has lots to do."

Übersetzung:Er hat eine Menge zu tun.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


PokerPalme
PokerPalme

Er hat viel zu erledigen

Vor 2 Jahren

6bombe3

When is lots used and when lot?

Vor 1 Jahr

janey_p
janey_p

"lot" is only used with "a": "a lot (of)" vs. "lots (of)". But they mean the same.

"lot" wird nur mit "a" verwendet: "a lot (of)" vs. "lots (of)". Aber sie bedeuten beide dasselbe.

Vor 1 Jahr

6bombe3

Good to know. So: thanks a lot and also lots of thanks (I hope ;-) )

Vor 1 Jahr

RicardoWe

"er hat viel zu tun" ist falsch?

Vor 2 Jahren

RicardoWe

jetzt wird angezeigt "er hat einiges zu tun" wäre falsch und "er hat viel zu tun" angeblich richtig

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.