1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Männer und die Frauen le…

"Die Männer und die Frauen lesen."

Übersetzung:The men and the women read.

February 10, 2016

40 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Angie929890

Habe alles richtig geschrieben den noch zeigt es bei mir Falsch an.


mizinamo

Was hast du denn genau geschrieben?

Was war deine vollständige Antwort?

Bitte besonders bei den Wörtern "men" und "women" überprüfen, ob sie auch richtig mit E geschrieben wurden und nicht mit A!

"man" mit A = Mann, "men" mit E = Männer

"woman" mit A = Frau, "women" mit E = Frauen. (Tipp: womEN = FrauEN)


Clara_lama776

warum stimmt "the mans and the womans read" ??


mizinamo

Das ist nicht richtig. Wenn es akzeptiert wird, ist das ein Fehler.


Anthony891306

Man ist Mann und Männer ist men.


Maaaaxxxxxxx

Ich habe es mehrmals richtig geschriebene und es wird als falsch markiert


mizinamo

Ich habe es mehrmals richtig geschriebene und es wird als falsch markiert

Zeig mal bitte.

Lade deinen Screenshot auf eine Webseite (z.B. imgur) hoch und füge die URL in einen Kommentar ein.


FrankSchib

Ich habe mehrfach den Satz richtig eingegeben. Er wird mir aber immer wieder als falsch angezeigt. Obwohl das was ich geschrieben habe mit dem angezeigten Text identisch ist.


mizinamo

Ich habe mehrfach den Satz richtig eingegeben. Er wird mir aber immer wieder als falsch angezeigt. Obwohl das was ich geschrieben habe mit dem angezeigten Text identisch ist.

Hast du ein Bildschirmfoto gemacht? Dann wäre es hilfreich, wenn du es irgendwo hochlädst und einen Link darauf hier einfügst.

Bitte prüfe auch genau nach, ob du statt "men" "man" geschrieben hast oder statt "women" "woman".


Roswitha415503

Habe alles richtig geschrieben, dennoch zeigt das Programm es als falsch an


mizinamo

Habe alles richtig geschrieben, dennoch zeigt das Programm es als falsch an

Bitte kontrolliere sorgfältig, ob auch wirklich alles richtig war.

Richte besonderes Augenmerk auf den vorletzten Buchstaben von "men" und "women" -- in der Mehrzahl muss dort ein E stehen. "man, woman" mit A sind die Einzahlformen.


Peter184281

Habs jetzt 10x probiert mit Groß und kleinschreibung geht nicht


mizinamo

Was genau hast du geschrieben? Was war deine vollständige Antwort?

Liegt es vielleicht an den Worten men, women? Diese haben in der Einzahl ein A (man, woman = Mann, Frau) und in der Mehrzahl ein E (men, women = Männer, Frauen).


Conny610843

Meine Übersetzung ist richtig. Wird immer als Fehler angezeigt


mizinamo

Meine Übersetzung ist richtig. Wird immer als Fehler angezeigt

Ein Bildschirmfoto wäre an dieser Stelle hilfreich.


Alexandra615087

Auf deutsch ist die Mehrzahl angeben und bei der englischen Lösung wird die Einzahl benutzt! Bei den Auswahl Möglichkeiten gibt es sogar die Mehrzahl aber es ist falsch! Ich verstehe nicht warum!


mizinamo

Auf deutsch ist die Mehrzahl angeben und bei der englischen Lösung wird die Einzahl benutzt!

Verwechselst du vielleicht die Regel, wie man von Substantiven/Hauptwörtern die Mehrzahl bildet mit der Regel, wie man von Verben die Mehrzahl bildet?

Bei Substantiven kommt ein -s an die Mehrzahl: one book, two books (ein Buch, zwei Bücher).

Bei Verben kommt ein -s an die Einzahl: he reads (er liest), they read (sie lesen). (Merksatz: "he, she it: das -s muss mit!")


Gytivadar89

Alles richtig, aber zeigt mir, dass es falsch ist


mizinamo

zeigt mir, dass es falsch ist

Dann war es vermutlich nicht "alles richtig".

Bitte schaue genau auf die Schreibung von "man" / "men" mit A oder E, ebenso auf "woman" / "women" mit A oder E.


cloddietz

Hier gehts um die Mehrzahl. men and women wie heisst es in der Einzahl #Der Mann und Frau lesen#


mizinamo

Der Mann und die Frau lesen = The man and the woman read.


JustinJrge

Die Mehrzahl von woman ist doch wimen oder nicht wenn die Frauen lesen


mizinamo

Die Mehrzahl von woman ist doch wimen oder nicht

Nein.

Das spricht man zwar "wimin", aber man schreibt es "women".

Also genau wie in der Einzahl, aber mit -en statt -an, wie bei "man - men".


Felix.Hutter

Es heisst doch die Männer und die Frauen lesen (Singular). Die Englische Antwort ist doch aber im plural nicht ??


mizinamo

Da ist nichts Singular.

"die Männer" ist Plural (Mehrzahl). "die Frauen" auch.

Zusammen ist das erst Recht nicht Singular.

Die Männer und die Frauen sind zusammen mindestens vier Personen (mindestens zwei Männer, mindestens zwei Frauen). Zusammen "lesen" sie. (Nicht "liest", Singular.)

Daher auch im Englischen Plural: "the men and the women read."

(man, woman mit A: Singular/Einzahl; men, women mit E: Plural/Mehrzahl)

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.