Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

Wie viele schüler benutzen Duolingo?

Ich persönlich bin in der 8.Klasse und mache gerne Duolingo. Aber in meiner Klasse benutzt sonst keiner Duolingo. Ich würde gerne wissen, ob ihr in der schule seid und wenn ja, wie viele in eurer Klasse duolingo benutzen.

11
Vor 2 Jahren
2

21 Kommentare


https://www.duolingo.com/d100
d100
  • 22
  • 11
  • 10
  • 2
  • 38

Hi , ich geh in die Schule und bei mir in der Klasse benutzt keiner Duolingo. Glaube aber, dass Duolingo sehr beim Sprachen lernen hilft (auch für die Schule), da man den Wortschatz erweitert.

4
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

hab einen angesteckt :)

4
Antworten1Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/sayingthanx

He he, das ist ja klasse!

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/sayingthanx

Der Sohn (Grundschulkind) einer Bekannten von mir lernt Englisch mit Duolingo. Ich wünsche dir weiter viel Spaß und wer weiß, vielleicht steckst du in der Klasse ja noch jemanden an :-)!

3
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Hallo8889
Hallo8889
  • 20
  • 12
  • 9
  • 2

5 leute benutzen es bei uns

3
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/.Eule
.Eule
  • 13
  • 10
  • 7

Bei mir ist es genauso, wie bei d100. Zumindestens ist mir nicht bekannt ob in meiner Klasse jemand Doulingo macht. Mir macht es auf jeden Fall Spaß! Wo ich auch nicht so gut in Englisch bin, hilft mir Doulingo.

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

das ich en streber bin und so

2
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/sayingthanx

Au weia, die verstehen nicht, dass es dir Spaß macht! Lass dich von der Miesmacherei nicht anstecken! Wenn jemand ansteckt, dann duuuu :-). Tolle Idee, dass du hier gepostet und gefragt hast, welche Schüler/innen noch Duolingo nutzen!

P.S.: Ach so, noch 'nen Tipp: Man kann beim Antworten entscheiden, ob man ganz oben den Kommentar eingibt, unter deiner allerersten Frage, oder direkt auf eine bestimmte Person antworten -- dann klickt man auf "Antworten" unter dem Beitrag von ihr. Wenn viele darauf achten, wo ihre Antwort hin soll, bleibt die ganze Diskussion übersichtlicher. Hoffe, das war verständlich :-).

1
Antworten1Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

Ahhh Kapiert :)

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/sayingthanx

:-) ... - und prima, dass du geimpft bist

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

freu mich auch, aber von seiner mutter hab ich duolingo eigentlich erst bekommen

1
Antworten1Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

kollegen ich mach gerne duolingo aber die aus meiner klasse beschimpfen mich weil ich ebn duolingo mach .

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/sayingthanx

Waaaaaas?? Was sagen die denn genau zu dir?

1
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Bepanthol

Sprich doch mal mit deiner Lehrerin oder mit deinem Lehrer darüber, dann könnten sie vielleicht eine Diskussion anregen.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Schmalzstulle

Ich bin zwar schon lange nicht mehr in der Schule, aber dafür an der Uni. Und bei uns grassiert Duolingo geradezu. Viele benutzen es, um ihre Kenntnisse aus der Schule aufzufrischen oder gleich eine neue Sprache zu lernen.

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

ja sorry hab grad nich nachgedacht,

Natürlich auch Schülerrinnen

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

So schlimm auch wieder nich

BIn geimpft gegen Beschimpfungen

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Bepanthol

Wichtig ist es aber für dich, weil es dich auch beschäftigt und du hast ein Recht auf deine Meinung und das zu tun was dir Spass macht. Du brauchst nichts einzustecken. Lernen macht Freude ☺

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DarkclawHD

Gute Einstellung Übernehm ich

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Bepanthol

Gut gemacht!

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/kokosoj
kokosoj
  • 15
  • 10
  • 8
  • 5

Ich bin/war in der 10. Klasse. Bei mir benutzt keiner Duolingo. Ich finde aber auch nicht, dass es im Unterricht hilft. Sonst zum lernen super.

0
AntwortenVor 1 Jahr