"Yo como el almuerzo."

Übersetzung:Ich esse das Mittagessen.

February 10, 2016

21 Kommentare


UrmelH

"Ich esse zu Mittag" sollte eigentlich auch okay sein, oder?

February 10, 2016

gartenfee1964

Hatte ich auch so geschrieben und finde es richtig.

May 28, 2017

modschegiebchen

01.07.'17 - immer noch als falsch gewertet...

July 1, 2017

erla1317

Das meine ich auch

March 15, 2016

Pepe0314

Duolingo wird von Amis gemacht. Für die sind sowohl Spanisch als auch Deutsch Fremdsprachen.

April 7, 2018

Mattes186475

"Ich esse zu Mittag" ist das bessere Deutsch

June 26, 2017

JulerS1

Hab ich das in der Lektion gelernt? Bri mir kam es nur beim wiederholen jetzt?

August 27, 2016

Reboot32

Hatte es definitiv auch nicht in einer Lektion. Kannte es aber zuvor schon aus anderer Quelle und hatte es bereits vermisst, weil Frühstück und Abendessen bereits vorkamen :)

December 11, 2016

MrsJordan2

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Mittagbrot gehört...!

April 26, 2018

Sarah252004

Warum heißt es "el" desayuno, "el" almuerzo aber "la" cena?

November 6, 2018

Pepe0314

Weil desayuno und almuerzo im spanischen männlich und cena weiblich ist. Muss man so hinnehmen. Andere Länder, andere Sitten.

November 6, 2018

Gisela676109

So sagt das niemand in Deutschland - sondern: ich esse zu Mittag.

February 18, 2019

Gisela676109

So sagt das keiner in Deutschland - sondern: ich esse zu Mittag

February 18, 2019

M.K.753255

Habe ich doch geschrieben was war den da falsch???

January 29, 2018

Sweta552387

Geht auf den Wecker! Man kommt weiter nur wenn man die angeforderte Übersetzung eintippt. Schlechtes Deutsch, ist lange bekanntes Problemm

April 3, 2018

LuciaRinus

Problemm = Problem

January 21, 2019

MakisTilef

Ich auch

July 26, 2016

Lisa01504214

Bei uns heißt das Mittagbrot.

March 10, 2018

CreeperliveLP

ïst mitagsessen sooo falsch

January 27, 2017

Pilgernder_Wolf

Ja, Mittagessen mit doppel "t" und ohne s. Oder Mittagbrot.

March 16, 2018

Lisa01504214

Bei uns heißt das Mittagbrot.

March 10, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.