"La Tierra"

Übersetzung:Die Erde

February 11, 2016

8 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Danjo29

Eben lerne ich das die andere bedeutung die heimat ist, und jetzt ist das wieder falsch.

February 11, 2016

https://www.duolingo.com/profile/chnoxis

Also bei dict.leo.org wird "die Heimat" an erster Stelle mit "la patria" übersetzt. So kannte ich es bis jetzt auch. Weitere Übersetzungsvorschläge sind dort noch "país natal" und "tierra natal".

Wenn ich hingegen nur "tierra" eingebe, lese ich nirgends etwas von Heimat.

February 4, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Rhenana

Gibt es einen Grund, warum "Tierra" hier gross geschrieben wird?

February 26, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Alpenpeilchen

Vielleicht weil damit der Planet "Erde" gemeint ist? In dem Fall wäre es ein Name

May 16, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

Ja, es ist genau deswegen la tierra ist Boden, im Sinne von Land.

March 27, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Christine457093

Was denn nun? Heimat oder Erde?

January 6, 2018

https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

la Tierra ist klar Erde

March 27, 2018

https://www.duolingo.com/profile/barbarossa933071

@ Boris 822841 GENAU! das macht richtig wütend, oder wollen die Duolingo-A... uns nur verblöden?

June 19, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.