1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ich kann einige Sachen kreie…

"Ich kann einige Sachen kreieren."

Übersetzung:Yo puedo crear algunas cosas.

February 11, 2016

9 Kommentare


BaLo50

Warum ist "unas cosas" falsch?


deromen

"unas cosas" wurde heute bei mir akzeptiert.


DarcX

Laut dieser Websites: http://www.spanishdict.com/answers/109128/when-to-use-alguno-and-unos und http://spanish.about.com/od/translationsfromenglish/a/algunos-unos.htm

Als Plural sind diese Wörter Synonym, und du sollst das melden.

(Meine Muttersprache ist Englisch, also tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht so gut ist.)


Josh570297

Warum ist "cosas algunas" falsch?


Angelika3000

Es gibt einige Adjektive, die immer vor dem Substantiv stehen müssen. "alguno, alguna, algún" gehört dazu.


espero_mejorar

warum ist das "yo" hier zwingend nötig?


Angelika3000

Es ist nicht zwingend nötig.


espero_mejorar

Aber ohne "yo" wird es als falsch bewertet (alles andere war korrekt eingegeben).


Angelika3000

Dann musst du es melden, damit das nachprogrammiert werden kann.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.