1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman drinks the water."

"The woman drinks the water."

Übersetzung:Die Frau trinkt das Wasser.

December 24, 2013

13 Kommentare


pia_79

Warum drinks und nicht drink?


Broeckchen

He, she, it: Das "s" muss mit. Im Englischen hängt man in der dritten Person fast immer ein s ans Verb.


DuolingoProHELLo

The womAn „drinks” water.. The womEn „drink” water..


LuiseSeife2

Weil es auf “sie“ (she) bezogen ist und merke dir

He, she, it (er, sie,es) das es muss mit

Und deswegen drinks


Inga1782

Ich habe das richtige geschrieben und es wird mir als falsch angezeigt!


Zhushiqin

Ich habe es richtig geschrien.Den Punkt hab ich nur vergessen.Warum ist es nur falsch.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.