Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The woman drinks the water."

Übersetzung:Die Frau trinkt das Wasser.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


pia_flowergirl

Warum drinks und nicht drink?

Vor 4 Jahren

Broeckchen

He, she, it: Das "s" muss mit. Im Englischen hängt man in der dritten Person fast immer ein s ans Verb.

Vor 4 Jahren

Menek2003

Das sagt meine Englisch lehrerin auch immer

Vor 3 Jahren

aylin228009

Meine sagt immer he she it s must fit

Vor 2 Jahren

LuiseSeife2

Weil es auf “sie“ (she) bezogen ist und merke dir

He, she, it (er, sie,es) das es muss mit

Und deswegen drinks

Vor 9 Monaten

TolaTosia

Wiese sollte es auf "Die Frau trinkt das Wasser" übersetzt werden? Hier sollte kein Artikel stehen, da vor den sog. Flüssigkeiten (Wasser, Milch usw.) gilt Nullartikel (kein Artikel). Es ist hier leider falsche, meiner Meinung nach..

Vor 3 Jahren

AleunamXD

Sie wollen das du es als die Frau trinkt das wasser übersetzt und nicht nur die Frau trinkt wasser

Vor 3 Jahren

MarlaEnglisch

Es ist glei falsch wenn man ein deutsches Wort klein schreibt was groß gehört

Vor 2 Jahren

MariaMartini0

Und das "glei" heisst auf jeden Fall: "gleich"!

Vor 2 Jahren

tthVmh

Deutsche Übersetzung ist falsch, die Frau trinkt Wasser

Vor 1 Jahr