1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The woman drinks the water."

"The woman drinks the water."

Übersetzung:Die Frau trinkt das Wasser.

December 24, 2013

9 Kommentare


pia_79

Warum drinks und nicht drink?


Broeckchen

He, she, it: Das "s" muss mit. Im Englischen hängt man in der dritten Person fast immer ein s ans Verb.


MeymeyLP

Das sagt meine Englisch lehrerin auch immer


aylin228009

Meine sagt immer he she it s must fit


LuiseSeife2

Weil es auf “sie“ (she) bezogen ist und merke dir

He, she, it (er, sie,es) das es muss mit

Und deswegen drinks


TolaTosia

Wiese sollte es auf "Die Frau trinkt das Wasser" übersetzt werden? Hier sollte kein Artikel stehen, da vor den sog. Flüssigkeiten (Wasser, Milch usw.) gilt Nullartikel (kein Artikel). Es ist hier leider falsche, meiner Meinung nach..


kally894904

Ich hatte es richtig


Katja856431

Leider ist diese Stimme überhaupt nicht zu verstehen - eine akustische Katastrophe - bitte unbedingt gegen eine neue Stimme ersetzen!!!

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.