1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Private parties"

"Private parties"

Übersetzung:Private Partys

December 24, 2013

17 Kommentare


[deaktivierter User]

    Parties bedeutet im Deutschen das Gleiche


Komeo

    Mehrzahl von Party ist im Deutschen Partys.


Stefan901994

    Mz ist korrekt Parties, genauso Baby/Babies


SimoneHaus1

    geschlossene Feier ist auch richtig


Lorena948479

    Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht!


Katrin396356

    Parties oder Partys ist beides richtig


silviazingerle0

    Parties als MZ von Party ist korrekt!


Emma733274

    Parties ist genauso richtig. Duolingo sollte sich so manches mal selbst einen guten Übersetzer leisten!!


Ohrenhofer

    "Private Parteien" geht auch


zcyberbob

    "parties" sind im Deutschen keine "Feten"?


Irina245398

    Schreibweise von Partys u d Parties


MaivaKa

    Hm, ich habe mal "vertrauliche Parteien" ausprobiert, weil die Vokabelhilfe besagte, dass die Übersetzung "Partei" für "party" nicht nur mir bekannt ist. Und "privat" sind Parteien ja nicht grade, aber es hat ja in Deutschland Zeiten gegeben, wo die Parteien (außer einer) höchst vertraulich arbeiten mussten! Aber der Computer reagierte höchst totalitär mit Entzug eines Herzens auf diesen innovativen Vorschlag. Mir ist sooo langweilig. Ich will nicht, dass "party" hier immer Party heißen muss, wenn es doch auch Partei heißen kann und man damit viel interessantere Inhalte gestalten könnte.


Inge_Borg

    Parties als Fehler versteh ich nicht


Thelonious987301

    Einmal Party als Antwort und dann wieder Feiern. Man sollte eine einheitliche Antwort bereitstellen.


Marv_BoT

    Einfach immer in EINER Sprache bewegen, macht vieles verständlicher


wordman007

    "Private Veranstaltung" wurde als falsch gewertet ! Schade !

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.