Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Private parties"

Übersetzung:Private Partys

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


SimoneHaus1

geschlossene Feier ist auch richtig

Vor 3 Jahren

Lorena948479

Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht!

Vor 4 Monaten

ValentinFink

Parties bedeutet im Deutschen das Gleiche

Vor 3 Jahren

Komeo
Komeo

Mehrzahl von Party ist im Deutschen Partys.

Vor 2 Jahren

Ohrenhofer

"Private Parteien" geht auch

Vor 2 Jahren

zcyberbob

"parties" sind im Deutschen keine "Feten"?

Vor 3 Jahren

Kolbi111427

privat partys ist im englischen falsch????

Vor 10 Monaten

Christoph136515

Wenn ich in china eine frai frage, ob sie lust auf eine "private party" hat, dann bedeutet es, ob sie Lust auf sex hat

Vor 3 Monaten

MKduolingoMK

warum nicht "geschlossene Gesellschaften"?

Vor 3 Jahren

Spees...

Warum nicht geheime Party ?????

Vor 3 Jahren

PascalSchw

Weil es keine "Secret parties" sind.

Vor 3 Jahren