1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich höre sie."

"Ich höre sie."

Übersetzung:I hear her.

December 24, 2013

6 Kommentare


daniela.ro33

Bitte deutlicher machen ob Mehrzahl oder Einzahl. Sie (Anrede) oder sie (mehrere Personen)


SvenNielse

Es gibt keine Höflichkeittsform im englischen. Aber Sie (gross) ist Plural und sie (klein) Singular. Wie das in der deutschen Grammatik ist...


Revo25

"Sie" (groß) ist im Deutschen eine förmliche Anrede und nicht als plural gegeben!


Revo25

Das ist immer wieder das gleich! Woher soll man wissen ob Mehr- oder Einzahl? Wann wird dies endlich verbessert? :-)


MarinaVlad4

Lieber Sven, sorry, aber Sie (grossgeschrieben) ist KEIN Plural, sondern die Höfflichkeitsform von sie (Einzelperson), also Singular. LG.


Nopse4

Bitte deutlicher machen ob Mehrzahl oder Einzahl. Besten Dank.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.