1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Du trinkst Wein."

"Du trinkst Wein."

Übersetzung:You drink wine.

December 24, 2013

11 Kommentare


icheinfachunver

Hab ich immmmmmmer falsch!!!


Gregorio765175

drink ist eigentlich verb = trinken

...they drink wine = sie trinken wein

...sie drinkt wein = she DRINKS wine

...also...warum ist du trinks wein = you DRINK wein und nicht you DRINKS WINE?????


Astrid849623

Weil im Englischen nur bei der 3. Person singular IMMER ein -s angefügt wird. So ist nunmal deren Grammatik (Zumindest im Präsens - Simple Present).

"Bei he, she, it: ein -s muss mit"

Folglich: I drink You drink He, she, it drinks We drink You drink They drink


Gisela759300

Danke, gut erklärt


Kathrin429652

Warum nicht you drink ?


AmyBamy1

ich fiende alkohol sollte nicht in ein spiel was kinder auch spielen


v.rohl

Ja schon,aber es werden keine 5-6 jährige doulingo spielen oder?


v.rohl

Oder wie alt seid ihr?


Robby677216

Finde ich auch. Kinder sollten beim lehrnen nicht mit so einer frage konfrontiert werden. Als währe es ganz normal.


Lilli-Morena

Ich habe aus Versehen überprüfen getippt dann war es falsch weil da nur stand you drink

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.