1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Du trinkst Wein."

"Du trinkst Wein."

Übersetzung:You drink wine.

December 24, 2013

5 Kommentare


icheinfachunver

Hab ich immmmmmmer falsch!!!


Kathrin429652

Warum nicht you drink ?


Lilli-Morena

Ich habe aus Versehen überprüfen getippt dann war es falsch weil da nur stand you drink


Gregorio765175

drink ist eigentlich verb = trinken

...they drink wine = sie trinken wein

...sie drinkt wein = she DRINKS wine

...also...warum ist du trinks wein = you DRINK wein und nicht you DRINKS WINE?????

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.