1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The child eats pasta."

"The child eats pasta."

Übersetzung:Das Kind isst Nudeln.

December 24, 2013

12 Kommentare


Pepe561

Pasta sind Teigwaren nicht nur Nudeln


JosianeMoser0

Da hast du vollkommen recht


ruesa

wäre pasta nicht gleich Teigwaren? War bei mir falsch, aber ich bin vollkommen davon überzeugt, dass es richtig sein müsste....


Roca62

Ruesa, ich hab's gemeldet. In der Schweiz heisst Pasta, Teigwaren und nicht einfach nudeln! Nudeln ist bei uns eine Teigwaren oder eben Pasta sorte.


juliadirr3j

Warum eats und nicht eat?


LuciaRinus

"Das" Kind = "es" = "it"


mohammadhallak

We add "s" to the "verb" when we have the pronouns "he,she,is"


Antje990995

Dritte Person (also he/she/it) kommt immer ein s an das Verb dran


AtilaGajoF

Hätte man eigentlich auch kreativ "pasta" mit "Pasta" übersetzen dürfen?


NattySpeng

Ich habe 3mal hintereinander "faster" gehört


Axel591520

Male voice: The child eats pashta.

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.