"The child eats pasta."

Übersetzung:Das Kind isst Nudeln.

Vor 4 Jahren

12 Kommentare


Pepe561
Pepe561

Pasta sind Teigwaren nicht nur Nudeln

Vor 2 Jahren

JosianeMoser0

Da hast du vollkommen recht

Vor 1 Jahr

nazife_keklik

das hier ist eine richtig geile Methode englisch zu lernen

Vor 3 Jahren

juliadirr3j

Warum eats und nicht eat?

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

"Das" Kind = "es" = "it"

Vor 3 Jahren

mohammadhallak

We add "s" to the "verb" when we have the pronouns "he,she,is"

Vor 2 Jahren

Antje990995

Dritte Person (also he/she/it) kommt immer ein s an das Verb dran

Vor 7 Monaten

ruesa
ruesa

wäre pasta nicht gleich Teigwaren? War bei mir falsch, aber ich bin vollkommen davon überzeugt, dass es richtig sein müsste....

Vor 2 Jahren

Roca62

Ruesa, ich hab's gemeldet. In der Schweiz heisst Pasta, Teigwaren und nicht einfach nudeln! Nudeln ist bei uns eine Teigwaren oder eben Pasta sorte.

Vor 1 Jahr

heidi598809

Des is echt tool bin schon süchtig & des tolle is man kann lernen wenn man zeit hat

Vor 1 Jahr

sofia_06lol

die müssen sich ein Hörgerät aufstzen

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.