1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Él se come el pan."

"Él se come el pan."

Übersetzung:Er isst das Brot.

February 12, 2016

5 Kommentare


Elisa271200

warum kommt vor dem verb 'comer' ein reflexivpronomen?


Harvvii

Ich übersetze: Er isst das Brot. Der Bot sagt, das ist falsch und übersetzt: Er isst das Brot. Kinder, Ihre müsst Euer System dringend überarbeiten


chnoxis

Bist du dir auch zu 100% sicher, dass du nicht "Er ist das Brot" geschrieben hast? Ich erlebte es jedenfalls noch nie, dass eine Antwort die genau gleich ist wie die von Duolingo vorgeschlagene Antwort, nicht akzeptiert wird. Ansonsten: Einfach den Meldeknopf benutzen.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.