1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir lesen unsere Zeitung."

"Wir lesen unsere Zeitung."

Übersetzung:Nosotras leemos nuestro diario.

February 13, 2016

13 Kommentare

Sortiert nach Top Post

Final313

warum darf es sowohl Nosotros als auch Nosotras sein wenn es doch einfach nur wir heisst?

September 13, 2016

deromen

Wenn es eine Gruppe von Frauen ist, die hier spricht (das ist zwar nicht erkennbar, aber auch nicht ausgeschlossen), dann sagen sie "nosotras". Daher ist beides möglich.

September 17, 2016

Roland366311

Nosotros wird nicht akzeptiert. Sollte aber...

June 1, 2019

Camille610237

Ich habe nosotros geschrieben und es war falsch

August 4, 2019

Niki743879

Periodico wird auch nicht akzeptiert.

April 29, 2019

Dustin342606

Wieso muss ich bei zeitungen einmal diaros und dann periodicos schreiben? Es bedeutet das selbe

July 23, 2019

Wolfgang972945

Warum ist es falsch, wenn ich nosotros weg lasse?

July 12, 2019

Dieter469688

leemos nuestros diario ist auch richtig

July 15, 2019

Daniela65425

warum heisst es in diesem Fall NOSOTRAS? und nicht nosotros

September 29, 2019

Mucki883323

Im Nachhinein frag ich mich, warum leeimos akzeptiert wurde...? Gibt es das tatsächlich auch? Es gab keinen Tippfehler - Hinweis.

June 8, 2019

Aaron253719

,,nosotros leemos nuestro diarios" war meine antwort, wieso ist das falsch?

June 14, 2019

Claudi629208

Singular: diario

July 9, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.