"La avenida"

Übersetzung:Die Allee

February 13, 2016

6 Kommentare


KatharinaH668011

Aber es steht zumindest in der Übersetzung auch "Straße", wenn dann muss man das entfernen und darf das nicht als fehler werten!

December 17, 2016

hund800892

Dann sollte man Straße nicht als 2 te Möglichkeit in der übersetzung führen.

March 21, 2017

Elke181131

Warum steht in der Übersetzung auch Strasse wenn es denn dann falsch ist ???

December 17, 2017

Pawndemic

weil diese Angaben nicht kontextbezogen sind, und ohne weiteren Kontext ist avenida Allee, wie in meisten Kontexten. Wichtig ist ja nicht, was dir Duolingo als richtig oder falsch anzeigt, sondern dass du weißt wann man was verwendet. und ich würde für Straße nicht avenida verwenden. Und wer weiß warum hier Straße als Alternative genannt wird. Vermutlich hat sich jemand beschwert, dass es Situationen gibt, wo das auch Straße bedeuten kann :D.

January 7, 2018

slarti242

Ich finde, "avenida" kann auch eine Straße sein

February 13, 2016

zackie6669
Plus

Ja, es kann in einem Straßennamen vorkommen. Trotzdem bedeutet Straße "calle" und "avenida" Allee

May 5, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.