"Nosotros miramos el menú."

Übersetzung:Wir sehen das Menü an.

Vor 2 Jahren

23 Kommentare


ValentinMarolf

"Wir sehen die Speisekarte an" klingt etwas merkwürdig. Korrekter scheint mir: "Wir sehen >uns< die Speisekarte an"

Vor 2 Jahren

celinamarie01

Finde ich auch.

Vor 2 Jahren

t0b4cc0

Jup das würde keiner so sagen

Vor 4 Monaten

Teem638725
Teem638725

Auch wo ich wohne "sieht man sich das Menü an"...

Vor 3 Monaten

AnnegretPs

Ich habe es gemeldet

Vor 2 Monaten

ibrahim230607

Wir betrachten das menü , akzeptiert, aber nur betrachten

Vor 2 Monaten

ibrahim230607

Wir betrachten die Speisekarte wurde dankend akzeptiert

Vor 2 Monaten

Anna694674

Ich habe geschrieben, "Wir schauen in die Speisekarte" und es wurde als falsch gewertet. Heißt mirar tatsächlich nur "anschauen" (ich bewundere das Design der Speisekarte, und nicht ich lese, was in der Speisekarte steht)?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Ich hatte das gleiche geschrieben. Ich denke, dass muss auch richtig sein.

Vor 10 Monaten

Monika308374

Wie schauen auf die Speisekarte - sollte auch korrekt sein.

Vor 1 Jahr

corneliafinck

ist damit nicht die menuekarte gemeint?

Vor 2 Jahren

persistent8

Ja, die Speisekarte.

Vor 2 Jahren

nuddiernst

speisekarte:=0

Vor 2 Jahren

markbooth
markbooth

Im Algemeinen Speisekarte ist carta und Menü ist menú.

Vor 8 Monaten

nuddiernst

sollte es nicht heisen: nosotros lemos el menu?

Vor 2 Jahren

[deaktivierter User]

    No, because leemos is to read, lesen, in this case is miramos (anschauen).

    Vor 2 Jahren

Takkuno

    Aber niemand schaut sich eine Speisekarte einfach nur an. Du schaust sie an, um sie zu lesen. mMn würde der Satz mit Denkmal/Gebäude/etc. besser funktionieren

    Vor 3 Wochen

Snowd0g
    Snowd0g

    Geht beides :-)

    Vor 2 Jahren

HastaLaVista83

    leemos mit zwei e, weil der infinitiv leer heißt

    Vor 2 Jahren

HeinzRegg

    Menükarte = Speisekarte wir verwenden beide Ausdrücke

    Vor 1 Jahr

Schlaumisc1
    Schlaumisc1

    "Wir betrachten die Speisekarte" wurde auch akzeptiert

    Vor 5 Monaten

pup815290

    Wir sehen die Speisekarte. Wurde als richtig bewertet.

    Vor 2 Monaten

Hajo349218

    wir beschauen die Speisekarte sollte auch korrekt sein

    Vor 1 Jahr
    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.