Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe keine Waschmaschine."

Übersetzung:Yo no tengo lavadora.

0
Vor 2 Jahren

9 Kommentare


TMsCVV

Warum muss hier kein Artikel vor lavadora?

44
AntwortenVor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

geht auch: no tengo ninguna lavadora?

5
AntwortenVor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Ich denke ja, habs mal gemeldet.

1
AntwortenVor 7 Monaten

KatrinKrme1

Das mit dem Artikel frage ich mich auch.. Ich hätte hier den unbestimmten gesetzt. Ist es mit Artikel falsch?

3
AntwortenVor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

"no tengo una lavadora" wurde bei mir akzeptiert.

2
AntwortenVor 1 Jahr

Carmen418783

Die Auswahl gabs bei mir nicht. "Una" war nicht vorhanden

4
AntwortenVor 1 Jahr

Realgojji

warum auf einmal kein artikel. die können sich auch nich entscheiden hier

0
AntwortenVor 1 Jahr

judthedude

Warum ist "No tengo ninguna lavadora" falsch? Ich dachte die doppelte verneinung wäre auch üblich.

0
AntwortenVor 5 Monaten

morgenward
morgenward
0
AntwortenVor 2 Wochen