"Ich habe keine Waschmaschine."

Übersetzung:Yo no tengo lavadora.

Vor 2 Jahren

9 Kommentare


TMsCVV

Warum muss hier kein Artikel vor lavadora?

Vor 2 Jahren

Roman.sc
Roman.sc

geht auch: no tengo ninguna lavadora?

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Ich denke ja, habs mal gemeldet.

Vor 10 Monaten

KatrinKrme1

Das mit dem Artikel frage ich mich auch.. Ich hätte hier den unbestimmten gesetzt. Ist es mit Artikel falsch?

Vor 1 Jahr

Roman.sc
Roman.sc

"no tengo una lavadora" wurde bei mir akzeptiert.

Vor 1 Jahr

Carmen418783

Die Auswahl gabs bei mir nicht. "Una" war nicht vorhanden

Vor 1 Jahr

judthedude

Warum ist "No tengo ninguna lavadora" falsch? Ich dachte die doppelte verneinung wäre auch üblich.

Vor 8 Monaten

morgenward
Vor 3 Monaten

Realgojji

warum auf einmal kein artikel. die können sich auch nich entscheiden hier

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.