"Va a defender su marido."

Übersetzung:Sie wird ihren Ehemann verteidigen.

Vor 2 Jahren

18 Kommentare


3ever

Sollte es nicht

"va a defender a (!) su marido" heißen?

Bin gerade etwas verwirrt

Vor 2 Jahren

Karen69472
Karen69472

Ja, würde ich auch gerne wissen, warum das hier fehlt. Ich habe es - glaube ich - vor einiger Zeit gemeldet

Vor 2 Jahren

Mia473412

hmmm, hätte ich auch gedacht, wird aber (immer noch) als falsch gewertet

Vor 1 Jahr

Georg-B
Georg-B

Habe auch mit "a" getippt. Scheint nicht richtig zu sein 8-)

Vor 1 Jahr

Lorennzo2

Habe auch mit 'a su marido' übersetzt, wurde noch immer als Fehler gewertet.

Vor 6 Monaten

RaSwo
RaSwo

Bei gleichgeschlechtlichen Ehen wird auch "er" seinen Ehemann verteidigen!

Vor 2 Jahren

chnoxis
chnoxis

Ich hab vorher mal zum Spass "Er wird seinen Ehemann verteidigen." ausprobiert. Und es wurde als richtig gewertet. :-)

Vor 1 Jahr

aurelie14188

Oder "Er"!

Vor 2 Jahren

Carola27795

Sie

Vor 2 Jahren

Jorge231117
Jorge231117

Ungalublich, dass so etwas einfach nicht korrigiert wird!

Vor 7 Monaten

Reinha11
Reinha11

Warum wird "schützen" als richtig, "beschützen" aber als falsch gewertet? Ich kann darin keinen Unterschied finden.

Vor 6 Monaten

PaulMiller995635

Verbesserungswürdig: "Va a defender su marido = wird ihren ehemann verteidigen" nicht " Ihr werdet seinen Ehemann verteidigen"

Vor 2 Monaten

JoPo981210

Warum wird die Höflichkeitsform (Usted va - Sie werden ...) hier als falsch gewertet?

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Weil sie noch nicht hinzugefügt wurde, denke ich. Melde es ruhig mal.

Vor 1 Jahr

Hexadom
Hexadom

"Ich werde seinen Mann verteidigen"? Warum nicht? Kontext!

Vor 1 Jahr

chnoxis
chnoxis

Dann müsste es "Voy a defender su marido." heissen.

Vor 1 Jahr

Dieter340243

Wer hat solch einen Satz erfunden, den es als Lösung so auch nicht gibt.......

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Gibt es doch!

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.