1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Die Hunde der Jungen trinken…

"Die Hunde der Jungen trinken Wasser."

Übersetzung:The boys' dogs drink water.

December 25, 2013

67 Kommentare


conrat1

Nur weil das Zeichen ' fehlt, wird es als Fehler gewertet.


judithsimone

Ja, weil der englische Satz ohne Apostroph unlogisch ist ("Die Kaben Hunde trinken Wasser").


karin803709

Bis jetzt haben wir noch keine fälle angeschaut. Dies wäre ein genitiv. In einem so tiefen level den zu bringen ist zu hoch gegriffen...


adishainka1

sie sind ein proplem für die welt


SuriViruS

Wen meinst Du mit "sie"?


Birgit854037

Find ich auch nicht ganz i.O.


Sigi765391

War bei mir auch so


karin803709

Das ist das zeichen für einen genitiv fall Doch leider hatten wir die div. Fälle noch kein einziges mal angeschaut.... Echt ärgerlich, dass es dann als falsch gewertet wird und einem einen "powerstrich" weggenommen wird und man zum zichsten mal dasselbe wiederholen muss, um wieder power zu gewinnen... Karin


SquintPingu

Müsste es nicht: The boy's dogs drink water sein?


judithsimone

Dann würde es sich nur um einen Jungen handeln.

The boy's dogs = Die Hunde des Jungen
The boys' dogs = Die Hunde der Jungen

Wenn der Plural regelmässig gebildet wird (also ein S angehängt wird), dann wird zur Bildung des Genitivs ein Apostroph nach dem Plural-S gesetzt. Bei unregelmässigen Pluralformen (solchen, die nicht auf S enden; z.B. men, mice, children) wird es wie beim Singular gemacht: 1. Apostroph, 2. s

Hier ist das Ganze noch übersichtlich und mit einigen Beispielen: http://www.grammatiken.de/englische-grammatik/englisch-substantiv-genitiv-bildung-gebrach.php


adishainka1

baustell ❤❤❤❤❤❤❤❤


carolineeule

Ich glaub schon so hab ich eingegeben und es war richtig .


surfingbabe

Würde ich auch sagen


MrsNeuFrau

Nein dann wäre es nur ein Junge


lulu123abc

The dogs of the boys drink water. // Ist auch richtig. ^^


carolineeule

Hä ? Jetzt check ich nix mehr


SuriViruS

Ja ist aber schlechter Stil ^^


maria367253

Ein kleines häckchen vergessen und schon ist es falsch. Die ständige wiederholung der immer gleichen vokabeln macht müde und leichtsinnig. Äpfel schildkröten pferde gähn


carolineeule

Und die blöden Teller


LeonSchmid3

Hahhaa denk ich auch es gibt so viele vokabeln die man lernen könnte und sie nehmen immer die gleichen.


SuriViruS

lol und die Teller :D


Edxx

und die Mädchen!


nadine508595

Was hat das für einen Sinn ?


franziska999

Müste es nicht heißen des jungen ??


chnoxis

Nein. Den in diesem Fall sind es mehrere Junge mit mehreren Hunden. Also min. zwei Junge und min. zwei Hunde. Lies auch die Antwort von "judithsimone".


Yvonne688274

Coole Beschrebung hat mir sehr gut geholfen


JrgEschen

Ich finde das komisch


RosV7S

The boys dogs drink water. Wo ist der Unterschied, außer dem Apostroph


BrauhardtH

Find ich doof,bisher waren Satzzeichen auch uninteressant


nutellaschnute

Hab den strich auch vergessen :'D


john147460

Bisschen unlogisch.


adishainka1

❤❤❤❤❤❤❤❤❤ was isch proplem


shalomiel

This is horrible English, and you will never see something like this written out any where.


Edxx

gibt es das auch in deutsch?


old127497

Selbst mit Punkt und richtig geschrieben!!! wird es als Fehler gewwrtet. Was soll man da machen?


bear-54

"The boy´s dogs drink water" ist natürlich richtig.


ErniScholz

habe Boys geschrieben


Smuvie1

Da steht zuerst dogs und dann jungen und meine antwort war falsch obwohl ich 3s so geschrieben habe


lenelink

ich habe es wortgetreu widergeben


Isabella943148

Beim Auswählen hat das Apostroph nach boys gefehlt. Fand ich nicht gleich ganz so logisch.


WolfgangDi215071

Bei mir steht eine ander Wort wahl


Emma73846

warum wird meine richtige Antwort nicht akzeptiert?


karin803709

We never had a genitiv s until now...


Marc442091

Ist nun wirklich völlig übertrieben und unlogisch nur wegen einem Apostroph :-(((


GUh7rk

Hier einen Fehler zu geben ist unfair!!!


norbi326811

Ich habe es immer richtig gemacht, trotzdem gibt es eine Fehlermeldung.


LeonieWeng1

Es heißt the dogs of the boys drink water


tlb1475

Finde das mit dem fehlenden Zeichen auch etwas übertrieben. Wenn ich den Satz ausspreche, dann spreche ich das Zeichen auch nicht mit und jeder weiß was gemeint ist.


Edxx

Ich dachte auch es wäre ein Sprachkurs.


SuriViruS

Grammatik ist gewiss nicht übertrieben. Du lässte das Apostroph weg, der Nächste die Artikel und dann noch das Verb und man hat "Jungen Hunde Wasser". Das ist nicht die gleiche Information wie der obige Satz.


lizzy526967

finde den fehler nicht


PhilippEnn2

Bei mir fungsoniert keine Antwort bei diesem Satz


PeterJones20

Es ist aber auch "the dogs from the boys are drinking water" richtig sein


Aki163207

Ihr seid hundeshöne


Aki163207

❤❤❤❤❤ eure mutter

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.