"Esto no es posible."

Übersetzung:Das ist nicht möglich.

February 15, 2016

4 Kommentare


Sebastian787330

Was ist der unterschied zwischen "eso" und "esto"?

February 15, 2016

Snowd0g

Im Spanischen gibt es drei Demonstrativpronomen: Esto, eso und aquello. Wann man welches benutzt hängt von der Entfernung des "Gegendstands" vom Sprecher ab. Esto = dieses hier, eso = dieses da, aquello = jenes da drüben. Siehe: http://www.grammatiken.de/spanische-grammatik/spanisch-demonstrativpronomen-gegenstand-person-dieses-jenes-este-ese-aquel.php


Migdal143593

Es ist unmöglich. - Es ist nicht möglich.? In diesem Fall passen doch beide Antworten. 'Es ist unmöglich.' ist aber laut Duolingo falsch.


MarcoFerra607022

Hier stimmt die Aussprache, nicht zwischen eso / esto

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.