"I am purple."

Übersetzung:Ich bin lila.

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


finnexy

wenn gleich ´´ich bin braun´´ an die reihe kommt gebe ich meine acountdaten frei das ist ja so ein seltsammer satz ich meine ich bin blau das wäre eine anderes wort für betrunken aber habt ihr schon mal einen lilanene menschen gessehen oder habe ich schon wieder den neuesten youtube trend verpass ´´ sich lila anmallen `` oder was? :p

Vor 1 Jahr

Franzilein10

"Ich bin blau" würde ja wenigsten noch Sinn ergeben xD

Vor 1 Jahr

Bettinchen4

Ist er /sie sowas änliches wie ein schlumpf?

Vor 1 Jahr

Michelle4303

Warum ich bin lila?? Ich meine soll das eine Hautfarbe sein!?

Vor 1 Jahr

Montagdof

Warum!?!??!?

Vor 1 Jahr

ElliottofRivia

Vielleicht weil er/sie ein Brettspiel spielt, und wählt die Farbe seiner/ihrer Stücken.

Vor 9 Monaten

LuP3eZ

Interesseanter Satz... xD

Vor 10 Monaten

Dina796566

Was soll das bedeuten soll das eine Hautfarbe sein oder was

Vor 1 Jahr

Hermine-Held

Ich bin lila, wie einfallsreich. Vielleicht war der Ersteller dieser Website farbenblind :-D Das blau ist auch eigentlich grün...:-DDDDDDDDDDDDDD

Vor 1 Jahr

FranzBuerli

ich bin purpur

Vor 11 Monaten

kleinwurst

diesen satz verwndet doch niemand.Wann sag ich bitte ich bin lila??????????????????????????????????

Vor 9 Monaten

HagenGohlk

Bei einem Brettspiel, Computerspiel oder sämtlichen Aktivitäten wo man eine Farbe zugeordnet bekommt... Also ich habe diesen Satz schon sehr oft verwendet

Vor 6 Monaten

Aniinschen

Muss man sich da sorgen machen, wenn man Lila ist?

Vor 5 Monaten

PeggyFausB

Dieser Satz ist sinnlos!

Vor 1 Monat

Jean209488

Hey die sind nur Fans von Futurama.

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.