Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am purple."

Übersetzung:Ich bin lila.

Vor 4 Jahren

14 Kommentare


finnexy

wenn gleich ´´ich bin braun´´ an die reihe kommt gebe ich meine acountdaten frei das ist ja so ein seltsammer satz ich meine ich bin blau das wäre eine anderes wort für betrunken aber habt ihr schon mal einen lilanene menschen gessehen oder habe ich schon wieder den neuesten youtube trend verpass ´´ sich lila anmallen `` oder was? :p

Vor 1 Jahr

Franzilein10

"Ich bin blau" würde ja wenigsten noch Sinn ergeben xD

Vor 10 Monaten

Bettinchen4

Ist er /sie sowas änliches wie ein schlumpf?

Vor 1 Jahr

Michelle4303

Warum ich bin lila?? Ich meine soll das eine Hautfarbe sein!?

Vor 11 Monaten

Montagdof

Warum!?!??!?

Vor 10 Monaten

ElliottofRivia

Vielleicht weil er/sie ein Brettspiel spielt, und wählt die Farbe seiner/ihrer Stücken.

Vor 7 Monaten

FranzBuerli

ich bin purpur

Vor 9 Monaten

LuP3eZ

Interesseanter Satz... xD

Vor 8 Monaten

Dina796566

Was soll das bedeuten soll das eine Hautfarbe sein oder was

Vor 11 Monaten

Hermine-Held

Ich bin lila, wie einfallsreich. Vielleicht war der Ersteller dieser Website farbenblind :-D Das blau ist auch eigentlich grün...:-DDDDDDDDDDDDDD

Vor 10 Monaten

kleinwurst

diesen satz verwndet doch niemand.Wann sag ich bitte ich bin lila??????????????????????????????????

Vor 7 Monaten

HagenGohlk

Bei einem Brettspiel, Computerspiel oder sämtlichen Aktivitäten wo man eine Farbe zugeordnet bekommt... Also ich habe diesen Satz schon sehr oft verwendet

Vor 4 Monaten

Aniinschen

Muss man sich da sorgen machen, wenn man Lila ist?

Vor 3 Monaten

PeggyFausB

Dieser Satz ist sinnlos!

Vor 5 Tagen