1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "It is over between us."

"It is over between us."

Übersetzung:Es ist aus zwischen uns.

December 25, 2013

62 Kommentare


HU.TURKII

Aber wieso? Wir hatten uns doch so gut verstanden?! :'(


AZRA170652

zeitwann heisst over aus verdammt noch mal ich schreib in vokabeltests eine eins und in e-tests ne 2 wil man mich fischen!!!!!!!!


PeterG.11

Over heißt auch, Schluss, aus oder vorbei . Beispiel: Es ist Schluss, aus , vorbei mit uns. Over = aus Aus bedeutet auch :Ich steige aus dem Auto. out = aus


Peace_For_You

Came here to write the same. Went away, but left a like. Have a beautiful day, whoever reads this


hamzoo2

buuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuu ich habe keine freundin mehr bbbbbbuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuu


Rita824211

Hallo,wir sind hier im Kurs!!!Dein Kommentar ist nett,aber gehört nicht hierher!!!!


ramonzejne

Bischen Spass muss sein


the-grinch

Rita

War es in der Klasse laut für dich? Ach mensch , so sorry....ALSO RUHE KINDER , DIE RITA KANN SICH NICHT KONZENTRIEREN


Elice303

Na und,"Rita"!Etwas Spaß muss sein!Du heißt Rita,so wie Rita Kimmkorn!


Beakeriki

Zuvor wurde "Schluss" anstatt "aus" gefordert, hier ist Letzteres nun falsch?


wataya

Sowohl "Es ist aus mit uns" als auch "Es ist Schluss mit uns" sind korrekt.


wibbleypants

Bugger. I wrote Es ist schluss mit uns.


Kruvek

"ist korrekt" oder "wäre korrekt"


Mei363991

Nein. Da er zwei Antwortmöglichkeiten geschrieben hat, muss 3. Person Plural (sie) von "sein" verwenden werden. Und das ist "sie sind". Also ist "sind korrekt" richtig.


AnjaZ0

Haha, ich musste wirklich scharf nachdenken, was damit gemeint war. Damit ist das Ende einer Beziehung gemeint.


Elice303

Ja!^^Ist doch leicht zu erkennen,oder?^.^


SultanMuha3

"Es ist vorbei zwischen uns" ist auch richtig


HansHansemann

grammatikalisch ja, macht nur wenig Sinn


muhmaff

Mensch Leute. Hier gehts um Hilfe nicht um Blödeleien! Nach dt. Satzbauweise würde man doch "Es ist zwischen uns aus." schreiben und nicht das aus mittendrin?


ReneRudolf

Was ist der Unterschied zwischen "Es ist zwischen uns aus" und "Es ist aus zwischen uns"


Peter_Frey

es ist vorbei zwischen uns


Nicola946408

Was ist mit "Es ist Schluss zwischen uns"? Diese Lösung wird nicht angezeigt... Müsste man anpassen


Andreas945485

Warum so viele und häufige Phrasen die Trennung der Menschen aussagen? Anstatt Einigendes und Versöhnendes.

Das alte Spiel "Teile (trenne) die Menschen und dann herrsche über sie"


LeaGosebri

Musste nachdenken was damit gemeint ist


Herbert309502

Ich habe übersetzt : Es ist zwischen uns aus. Warum ist das falsch ? Gefordert war : Es ist aus zwischen uns.


pxrlyy

mann kann die garnicht richtog verstehen


MajorZelda

Ja dualingo, so ist es


AndreGo5

“Schluss“ steht nicht zur Wahl!


Yannic968400

Nur weil ich ein e zu viel gemacht habe ist es falsch aber wenn ich bei anderen Sätze ein Buchstabe zu viel mache ist es immer noch richtig


Eva431163

Das ist echt eine schlechte Frage!!!!!!!!


SilviaParo3

Wenn es vorgesagt wirt und es sich ein Tippfehler einschleicht muss es nicht gleich falsch sein.


Laysor

Vorher hies es "hinüber zwischen uns". Was ist das fur ein Satz???


Batman

Was bedeutet das?


Elice303

Das Ende einer Beziehung


the-grinch

Batman

Lies mal weiter oben alle Kommentare


lorenz478101

Der satz ist nicht deutsch es ist aus zwischen uns


the-grinch

Lorenz

Und ob ! Dieser Satz ist sehr "deutsch" !

Ein Pärchen steht sich mit lautem Wortgefecht gegenüber! Es eskaliert! Einer der beiden schreit laut zu seinem Gegenüber = " Es ist aus zwischen uns! "


arnesch

Was soll das denn sein der Satz heißt jetzt "es ist aus zwischen uns", was soll das denn bedeuten????


Elice303

Das Ende einer Beziehung


Beetec

z.B wenn man sich scheiden lassen will


anni540455

Das hatte ich das vierte mal


annegret811584

Ich habe einfach zu schnell geschrieben


JensW1

Der Satz macht keinen Sinn


Elice303

Doch!Es ist das Ende einer Beziehung gemeint!


fifi901069

Ich finde den Satz irgendwie unlogisch


Elice303

Ne,ist er nicht


[deaktivierter User]

    [deaktivierter User]

minimemast

      Wirklich schwer


3agle3y3

      Gibt mir bitttttttteeeeeeeeeeeee lingots Bittttttttteeeeeeeeeeee


3agle3y3

      Gibt mir bitttttttteeeeeeeeeeeee lingots


20rosa05

      Warum soll ich ?


roberto.kf

      "Es ist fertig..." Geht nich !?


the-grinch

      Man sagt wohl=Das essen ist fertig-ja, jedoch es ist aus zwischen uns. Du kannst sagen(nach einem Streit).."ich bin fertig mit dir"...


Rita824211

      Genau so ist es!Super Erklärung!!!!

      Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.