1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She listens to her."

"She listens to her."

Übersetzung:Sie hört auf sie.

December 25, 2013

11 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Beakeriki

Geht hier nicht auch: "sie hört ihr zu?"


https://www.duolingo.com/profile/kurzer

ich denke mal, das sagen auch die beiden unterschiedlichen wörter "listen" = zuhören: und "hear" = (nur) hören, da für sich sprechen. Hier ist wohl er das zuhören direkt gemeint.


https://www.duolingo.com/profile/Siebenundzwanzig

Ach so, ... danke, ich fragte mich, warum ich das falsch hatte. Außerdem, ... ist aufhören "to stop"? Ich habe es so vor gehört, so etwas wie: "Hör auf mit den Fragen!" :P

Ich hab's gemeldet, ... nur für den Fall, dass richtig ist.


https://www.duolingo.com/profile/Pfiff

Ja, das ist richtig.


https://www.duolingo.com/profile/KarlDinkel

Die Übersetzung "sie hört auf sie" bedeutet im Deutschen, dass sie das befolgt was die andere sagt. Ist das im Englischen auch so? Wenn es um die Akustik geht sollte es eher "sie hört ihr zu" in der Übersetzung heißen.


https://www.duolingo.com/profile/GerdyGioa177

Genau so ist es zu verstehen ! Das gehört geändert !!


https://www.duolingo.com/profile/Steckdosenleist

Heißt das nich:,, Sie hört ihr zu?''


https://www.duolingo.com/profile/Zoe94919

Es hat bei mir nicht reagiert

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.