"She listens to her."

Übersetzung:Sie hört auf sie.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/Beakeriki

Geht hier nicht auch: "sie hört ihr zu?"

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/kurzer

ich denke mal, das sagen auch die beiden unterschiedlichen wörter "listen" = zuhören: und "hear" = (nur) hören, da für sich sprechen. Hier ist wohl er das zuhören direkt gemeint.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Siebenundzwanzig

Ach so, ... danke, ich fragte mich, warum ich das falsch hatte. Außerdem, ... ist aufhören "to stop"? Ich habe es so vor gehört, so etwas wie: "Hör auf mit den Fragen!" :P

Ich hab's gemeldet, ... nur für den Fall, dass richtig ist.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/Pfiff
Pfiff
  • 24
  • 12
  • 9
  • 8

Ja, das ist richtig.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/SoboLernt

Ich habe das selbe geschrieben, das geht auch.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/AlinaMasch1

Hab ich mir auch gedacht

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/KarlDinkel

Die Übersetzung "sie hört auf sie" bedeutet im Deutschen, dass sie das befolgt was die andere sagt. Ist das im Englischen auch so? Wenn es um die Akustik geht sollte es eher "sie hört ihr zu" in der Übersetzung heißen.

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/GerdyGioa

Genau so ist es zu verstehen ! Das gehört geändert !!

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/knuddelcid

In meinem übersetzer heißt "she listens to her" - "sie hört auf sie" und auch "sie hört ihr zu" Weil "hear" wird ja eigentlich nur verwendet wenn man etwas hört zb: "I hear the dog"

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/g0nz01
g0nz01
  • 11
  • 10
  • 7
  • 6

Ich hab Sie hört auf sie geantwortet und es war falsch :(

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ChristinaR691483

Duo - das bitte uberprufen...

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/derliebeGott

Sie hört auf sie

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/knuddelcid

Eventuell wenn man das "to" weglässt, würde es heißen "sie hört ihr zu" also "she listens her" ???????

Vor 4 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.