"She listens to her."

Übersetzung:Sie hört auf sie.

December 25, 2013

14 Kommentare


Beakeriki

Geht hier nicht auch: "sie hört ihr zu?"

December 25, 2013

kurzer

ich denke mal, das sagen auch die beiden unterschiedlichen wörter "listen" = zuhören: und "hear" = (nur) hören, da für sich sprechen. Hier ist wohl er das zuhören direkt gemeint.

March 23, 2014

Siebenundzwanzig

Ach so, ... danke, ich fragte mich, warum ich das falsch hatte. Außerdem, ... ist aufhören "to stop"? Ich habe es so vor gehört, so etwas wie: "Hör auf mit den Fragen!" :P

Ich hab's gemeldet, ... nur für den Fall, dass richtig ist.

April 29, 2014

Pfiff

Ja, das ist richtig.

December 25, 2013

SoboLernt

Ich habe das selbe geschrieben, das geht auch.

October 24, 2016

AlinaMasch1

Hab ich mir auch gedacht

December 2, 2017

KarlDinkel

Die Übersetzung "sie hört auf sie" bedeutet im Deutschen, dass sie das befolgt was die andere sagt. Ist das im Englischen auch so? Wenn es um die Akustik geht sollte es eher "sie hört ihr zu" in der Übersetzung heißen.

October 1, 2014

GerdyGioa

Genau so ist es zu verstehen ! Das gehört geändert !!

October 28, 2014

hund800892

Sie hört ihr zu

January 25, 2019

knuddelcid

In meinem übersetzer heißt "she listens to her" - "sie hört auf sie" und auch "sie hört ihr zu" Weil "hear" wird ja eigentlich nur verwendet wenn man etwas hört zb: "I hear the dog"

August 13, 2014

g0nz01

Ich hab Sie hört auf sie geantwortet und es war falsch :(

October 26, 2016

ChristinaR691483

Duo - das bitte uberprufen...

March 3, 2018

derliebeGott

Sie hört auf sie

October 26, 2014

knuddelcid

Eventuell wenn man das "to" weglässt, würde es heißen "sie hört ihr zu" also "she listens her" ???????

August 13, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.