Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nous avons des manteaux."

Übersetzung:Wir haben Mäntel.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


RaphaelWieland

Er ist nicht verwirrend

Vor 2 Jahren

ReineFrancais

Weshabl ist es falsch wenn ich für #des manteaux

<h1>die Mäntel verwende?</h1>
Vor 9 Monaten

Bo_jelin
Bo_jelin

"Des" ist die Mehrzahl des unbestimmten Artikels "un" bzw. "une". So etwas wie eine Mehrzahl von einem unbestimmten Artikel gibt es auf deutsch nicht, deswegen lassen wir diese (nicht existente) Mehrzahl einfach weg, sagen also keinen Artikel. "Die" müsstest du demnach weglassen. Außerdem ist "die" ein bestimmter Artikel und kein unbestimmter.

Vor 4 Monaten