"La cebolla"

Übersetzung:Die Zwiebel

Vor 2 Jahren

11 Kommentare


mriusth
mriusth

Bei mir kommen nur Zwiebelfragen.. ist das normal ? :D

Vor 2 Jahren

Katharina500548

Wenn man mehrmals ein Wort falsch übersetzt bekommt man es eine ganze Weile immer wieder zum lernen.

Vor 1 Jahr

hilde247414

Und woher hätte ich jetzt wissen sollen, ob sie den bestimmten oder unbestimmten Artikel wollen...?

Vor 2 Jahren

Ley1501

bei einem unbestimmten artikel in weiblich hieße es "una", und zwiebel ist femenin (weiblich)

Vor 1 Jahr

Bffler

Un wäre männlich aber wenn es una gäbe hättest du auch einen unbestimmten artikel nehmen können

Vor 1 Jahr

MiaFyu

In Österreich sagt man aber "Der Zwiebel"

Vor 2 Jahren

Ingomarus

Korrektes (österr.) Deutsch ist das aber nicht, das ÖWB kennt nur die Zwiebel.

Vor 1 Jahr

HastaLaVista83

Und im Schwäbischen sagt man "der Teller"^^

Vor 2 Jahren

Cici_Lini
Cici_Lini

:D sehr cool

Vor 2 Jahren

Jojo930629

In Österreich sagt man nicht “der Zwiebel“... ich hab's zumindest noch nie gesagt, und auch keinen anderen damit gehört!!!

Vor 3 Monaten

Johanna501822

Wird b wie w ausgesprochen?

Vor 1 Monat
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.