"Von wem sind diese Bilder?"

Übersetzung:¿De quién son estos cuadros?

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


J_15
J_15

Woher weiß ich, wann ich cuadro, imagen oder pintura verwenden soll? Grade wurde imágenes als falsch gewertet.

Vor 2 Jahren

Steve479464

Die Frage stelle ich mir auch. Habe "Bilder" ebenfalls als "imagenes" übersetzt.

Vor 1 Jahr

Marge180616
Marge180616

Wenn für das Wort "Bilder" sowohl "cuadros" als auh "pinturas" als Antwortworte angeboten werden, sollte "pinturas" nicht als falsch gewertet werden.

Vor 1 Jahr

Marge180616
Marge180616

Habt ihr denn auch jedes mal den richtigen Artikel davorgesetzt? Den Fehler mache ich gerne und denke dann, die Vokabel wäre falsch

Vor 1 Jahr

Lina-Felin

Bei mir auch. Ich habe das Wort imagenes benutzt und es war falsch....ich sollte cuadros nutzen. Dies tat ich dann und plötzlich war dieses Wort falsch....ich solle jetzt pinturas nehmen. Was denn jetzt?

Vor 1 Jahr

Werner856598
Werner856598

Bei mir ist aber nur «pintura», also die Einzahl, als Antwort vorgegeben worden

Vor 9 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.