1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Von wem sind diese Bilder?"

"Von wem sind diese Bilder?"

Übersetzung:¿De quién son estos cuadros?

February 17, 2016

6 Kommentare


J_15

Woher weiß ich, wann ich cuadro, imagen oder pintura verwenden soll? Grade wurde imágenes als falsch gewertet.

February 17, 2016

Steve479464

Die Frage stelle ich mir auch. Habe "Bilder" ebenfalls als "imagenes" übersetzt.

May 1, 2017

Marge180616

Wenn für das Wort "Bilder" sowohl "cuadros" als auh "pinturas" als Antwortworte angeboten werden, sollte "pinturas" nicht als falsch gewertet werden.

September 4, 2017

Marge180616

Habt ihr denn auch jedes mal den richtigen Artikel davorgesetzt? Den Fehler mache ich gerne und denke dann, die Vokabel wäre falsch

October 7, 2017

Lina-Felin

Bei mir auch. Ich habe das Wort imagenes benutzt und es war falsch....ich sollte cuadros nutzen. Dies tat ich dann und plötzlich war dieses Wort falsch....ich solle jetzt pinturas nehmen. Was denn jetzt?

October 7, 2017

Werner856598

Bei mir ist aber nur «pintura», also die Einzahl, als Antwort vorgegeben worden

January 14, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.