https://www.duolingo.com/IlonaAntonie

Ausgangssprache ändern

Meine Ausgangssprache war ursprünglich deutsch. Jetzt ist sie auf einmal englisch. Wie kann ich das wieder ändern!

Vor 2 Jahren

15 Kommentare


https://www.duolingo.com/Tattamin
Tattamin
  • 25
  • 21
  • 13
  • 10
  • 4
  • 4
  • 3

Gehe auf Home ganz oben, dann kommst du auf die Seite mit dem "Sprachbaum", wo du links oben eine spanische Flagge siehst. Wenn du diese dann anklickst, kommst du auf die Sprachwahlseite. Aus der Liste kannst du dann "Ich will Spanisch lernen (Ich kann Deutsch)" auswählen und anschließend noch Save Changes anklicken, das sollte dich wieder in deine gewohnte Lernumgebung zurückbringen.
Viel Erfolg!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SofiaKhan3

Mir stehen jetzt nur drei Sprachen zur Auswahl. Früher hatte ich eine lange liste. Ich weiß nicht, wie die Sprachen verschwunden sind.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/SofiaKhan3

Meine Ausgangssprache ist Deutsch.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/SofiaKhan3

Ich habe versucht die Ausgangssprache zu ändern, so wie Sie das beschreiben, aber leider kann ich die Option "Ich will Spanisch lernen (Ich kann Deutsch)" Liste nicht finden.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/groessler-2014

Geh mal im Profil auf die Flagge, so als wolltest du eine neu Sprache hinzufügen. Hier kannst du die ausgangssprache wieder zurücksetzen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/IlonaAntonie

Einen Sprachbaum habe ich auf Home auch nicht gefunden??

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Tattamin
Tattamin
  • 25
  • 21
  • 13
  • 10
  • 4
  • 4
  • 3

Der "Sprachbaum" ist die Ansammlung von runden "Skills"; die wie Blätter an einem Baum aussehen. Hier ist das obere Ende von meinem Norwegischbaum:

Oben links siehst du die norwegische Flagge, da müsste bei dir eine spanische sein. Wenn du die anklickst, kommt diese Seite hier, auf der du in der Liste ziemlich weit nach unten scrollen musst:

Danach unbedingt auf den grünen Button klicken!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Vivi.5
Vivi.5
  • 19
  • 11
  • 2

Vielen Dank für diese Erklärung!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Tattamin
Tattamin
  • 25
  • 21
  • 13
  • 10
  • 4
  • 4
  • 3

Gerne. Schön, dass/wenn ich helfen konnte. ;)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Chris_vdl

also bei mir geht das nicht. mir wird nur angezeigt, dass ich mich erst testen lassen muss. ich kann gar nichts auswählne. könnt ihr helfen? der kurs wird mir dann auch nur mit null punkten in der neuen Sprache angezeigt

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/IlonaAntonie

Wenn ich meine Sprache wieder auf deutsch einstelle und eine weitere Seite anklicke, kommt wieder alles in englisch. Ich kann es nicht extra speicher, oder ich stelle mich zu blöd an.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SofiaKhan3

Klicken Sie auf die Flagge neben ihrem Profilbild und dann klicken Sie auf German.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Britta406617

Ich habe verstanden, dass es Englisch, Spanisch und Französisch mit deutscher Sprache gibt. Ich möchte Italienisch lernen, das gibt es leider nicht mit Deutsch als Ausgangssprache :-(

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/JosianeMoser0

Ich lerne englisch und möchte die Duolingo seite auf Deutsch . Auch erscheint jetzt Portugisich und ich möchte mit Englisch weiterfahren. Bin auf Level 22. Ich wollt Portugisch hinzufügen und jetzt stimmt nichts mehr. Wer kann mir helfen und danke im Voraus. L.G: Josiane Moser

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/JosianeMoser0

Ich lerne Englisch und meine Muttersprache ist Deutsch. Jetzt habe ich die Webseite auf Englisch und zum lernen erscheint Portugisisch. Englisch bin ich in Level 22. Wollte Portugisisch noch dazu lernen und jetzt gehts nichts mehr. Kann mir jemand helfen. Danke im Voraus. Liebe Grüsse Josiane Moser

Vor 5 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.