Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Normalerweise sind Männer größer als Frauen."

Übersetzung:Normalmente, los hombres son más altos que las mujeres.

0
Vor 2 Jahren

6 Kommentare


CH_Tom

Hallo. Werden hier "los" und "las" wirklich benötigt?

5
AntwortenVor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Ja, im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

10
AntwortenVor 2 Jahren

Lightheart88

Warum kann man nicht grande statt alto nutzen?

0
AntwortenVor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Weil grande dafür nicht benutzt wird. Das bedeutet dann eher massig und fett als alto im Sinne von hoch.

1
AntwortenVor 10 Monaten

Gabi952502

Und warum ist mayores in diesem Zusammenhang falsch?

0
AntwortenVor 4 Monaten

Yvonne201802
Yvonne201802

Soweit ich weiß, bedeutet "mayores" älter

1
AntwortenVor 4 Monaten