Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Normalerweise sind Männer größer als Frauen."

Übersetzung:Normalmente, los hombres son más altos que las mujeres.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


CH_Tom

Hallo. Werden hier "los" und "las" wirklich benötigt?

Vor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Ja, im Spanischen wird normalerweise der bestimmte Artikel im Plural nicht ausgelassen, auch wenn es sich um einen allgemeinen Sachverhalt handelt.

Vor 2 Jahren

Lightheart88

Warum kann man nicht grande statt alto nutzen?

Vor 1 Jahr

JensBu
JensBuPlus

Weil grande dafür nicht benutzt wird. Das bedeutet dann eher massig und fett als alto im Sinne von hoch.

Vor 11 Monaten

Gabi952502

Und warum ist mayores in diesem Zusammenhang falsch?

Vor 5 Monaten

Yvonne201802
Yvonne201802

Soweit ich weiß, bedeutet "mayores" älter

Vor 5 Monaten