1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Hat er einen Teller Suppe?"

"Hat er einen Teller Suppe?"

Übersetzung:Does he have a bowl of soup?

December 25, 2013

8 Kommentare


horstinho13

Wenn ich mich nicht täusche, ist 'plate' ein flacher Teller. Davon kann man eher keine Suppe essen. Wie wäre es mit 'bowl of soup'?

April 25, 2014

Siebenundzwanzig

Das dache ich auch. Es ist dann: "Hat er einen Schüssel Suppe?" Ich denke, dass dieser Satz gemeldet sollen sein.

April 26, 2014

Siebenundzwanzig

Lol Who on Earth has a PLATE of soup? xD

April 26, 2014

incredibleholg

Why is it "he have" instead of "he has"?

December 25, 2013

Pfiff

The first verb is "does" (which is paired with "he"), so the second verb must be infinitive.

December 25, 2013

alexander.906785

Sagt man nicht eher "Hat er einen Teller mit Suppe?"?

February 7, 2014

wataya

"Ein Teller Suppe" = "A plate of soup". "Ein Teller mit Suppe" wäre "A plate with soup".

February 18, 2014

ITler

Heißt es nicht "Did he has a plate of soup"!?

June 23, 2014
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.