Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Oli43928

Spanisch ist noch nicht verfügbar?

Hallo @all,

ich bekomme immer wenn ich Duolingo auf meinem Handy startet die Meldung, dass Spanisch noch nicht verfügbar sei. Das ist seit dem letzten Update so (16.02.2016 -> 2016.215.0.0).

Gibt dazu irgendwo schon Meldungen oder eine Relasenote?

Danke

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Ulli663253

Ich habe das Problem gerade gelöst, indem ich einfach einen neuen Kurs (Englisch) angefangen habe. Von dem konnte ich ohne Probleme auf meinen alten Spanischkurs wechseln. Ich habe den Englishkurs dann über die Webseite gelöscht. Jetzt funktioniert alles wieder. :-)

Viele Grüße

Ulli

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SusanneTan1

Prima! das hat auch bei mir das Problem gelöst! :-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ulli663253

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Windows Phone App. Bis zum Update lief alles super. :-( Jetzt gibt es nur noch Englisch und Französisch.

Vor 2 Jahren