Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I read while I eat."

Übersetzung:Ich lese, während ich esse.

0
Vor 4 Jahren

13 Kommentare


fraengdeu

Ich bringe meinen Schülern bei, dass die Konjunktion "while" in diesem Fall das 'present progressive' verlangt, weil beide Handlungen gleichzeitig ablaufen.

21
Antworten2Vor 2 Jahren

josi210511

Bist du lehrer

0
AntwortenVor 1 Jahr

Lorena972828

Ja

0
AntwortenVor 9 Monaten

Jasist2_0

Das müsste eigentlich ein Tippfehler nur sein , ich habe bei while das h vergessen, also hätte ich eigentlich kein Herz abgezogen kriegen dürfen!

2
AntwortenVor 4 Jahren

anna801

Ja aber auf Rechtschreibung muss man achten, jetzt merkst du dir auch das while mit h geschrieben wird als wenn es nur ein Tippfehler war

20
Antworten1Vor 3 Jahren

anna801

*merkst du es dir besser

6
AntwortenVor 3 Jahren

drink-cola

was ist an ich lese und esse dabei falsch : (

1
AntwortenVor 1 Jahr

s-roth

warum spendet ihr lingots?

0
AntwortenVor 1 Jahr

Madina275647

Das macht nichts

0
AntwortenVor 11 Monaten

DoroBerk

Der englische Satz müsste doch I read while I'm eating heißen ???

0
AntwortenVor 1 Jahr

Lulu68974
Lulu68974

ich lese derweil ich esse. Ist doch auch möglich, oder sehe ich das falsch?

0
AntwortenVor 11 Monaten

AlainDodan

Hmmm, kann man auf Deutsch nicht auch "während dem" sagen, anstatt nur während? oO

0
AntwortenVor 10 Monaten

Eckhard772710

Vieleicht spürt/liest er beim essen den Geschmack.

0
AntwortenVor 6 Monaten