1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I read while I eat."

"I read while I eat."

Übersetzung:Ich lese, während ich esse.

December 25, 2013

21 Kommentare


fraengdeu

Ich bringe meinen Schülern bei, dass die Konjunktion "while" in diesem Fall das 'present progressive' verlangt, weil beide Handlungen gleichzeitig ablaufen.


Petra106798

Er sagt red, also Präteritum und nicht den Präsens, während eat Präsens ist. Was ist das für ein Unsinn?


tpdif

Note that the English pronunciation is wrong: "read" is pronounced with a short "e" (like the color red) which is past tense, but it should be present tense, pronounced with a long "e", (like the plant or instrument, reed).


Natalie94850

Die Aussprache von read ist nicht richtig. Das ist die Aussprache der Vergangenheitsform.


strawbetz

Ahhh really? My answer is "Ich lese während Ich esse" and duolingo says i'm wrong? He says it should be "Ich lese, während ich esse" I mean, is it just because of 'comma' punctuation (,)?


strawbetz

*edit : My answer 'was'


Alexpaddy73

Sehr undeutliche Aussprache


bubblegod22

Die Ausspreche hat einen GROßEN Fehler.


jacky0907

Warum ist "ich lese solange ich esse" falsch?


fyfyone

Da gibt's so 'nen kleinen Unterschid: Beim "so lange" liest du, bis du aufhörst zu essen. Bei "während" gibst du nur an, das du beides gleichzeitig tust.


kassandraanna

Ginge nicht While I am reading? ?


fraengdeu

Meiner Meinung nach verlangt die Konjunktion "while" in beiden Sätzen das das "present progressive", weil beide Handlungen gleichzeitig ablaufen.


thebeets

Was ist an wenn falsch


Zappalott

"Wenn" heißt "When", und "While" heißt "Während"


Betues5o

Warum ist " ich esse wenn ich lese " falsch?


Pepemein

Dann schreibst du: 'I eat when I read. Der Satz ist korrekt, er wurde nur nicht gefragt.


AParande

Warun nicht: "solange ich esse, ich lese" ?


ksl594

Warum "indem ich esse" ist falsch? Langsam nervt mich dieses App!!


the-grinch

Indem ich esse....- sagt kein Mensch! Was hat es mit der App zu tun wenn du dich nicht konzentrierst? Üben!! das wird schon noch


Sharug2044

while heißt während, außerdem ergibt: "ich lese, indem ich esse" nur wenig Sinn, denn du erklärst mit dem "indem" wie du liest. Also würdest du damit sagen, dass du liest, wie du isst. Schwer zu erklären. Hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

Verwandte Diskussionen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.