1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Bye, good night."

"Bye, good night."

Übersetzung:Tschüss, gute Nacht.

December 25, 2013

13 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/english.gi3

das doofe ist das man es richtig sagst und die es falsch bewerten


https://www.duolingo.com/profile/habibi20

Man hört das nicht so richtig schade


https://www.duolingo.com/profile/Siebenundzwanzig

Ich finde es reicht klar, jedoch bin ich Engländer. Vielleicht ist es schwerer für dich, weil du nicht Engländer/in bist.


https://www.duolingo.com/profile/TogaHimiko187

Dafür kannst du ziemlich gutes Deutsch :)


https://www.duolingo.com/profile/peter503688

Ich habe es 20 mal in allen möglichen Versionen gesagt, aber es zeigt immer "falsch" an. Das schlimme ist, ich komme nicht weiter. Werde mir ein anderes Lernprogramm suchen müssen.


https://www.duolingo.com/profile/iUmO66481

Ja , bei mir passiert es auch so, woran kann es liegen ?


https://www.duolingo.com/profile/Annalena872588

Ich finde es sehr blöd das man bei dem Satz: bye good night immer es richtig sagt aber es es nicht als richtig bewertet ich kann deswegen diese lektion nicht beenden


https://www.duolingo.com/profile/Colombiiiana

100000x mal versucht, partner ebenfalls ausprobieren lassen. Es funktioniert nicht!


https://www.duolingo.com/profile/wolfgangfr655857

im deutschen würde man immer auch ein und `da zwischen setzen. Ohne und wirkt es unfertig. also tschüss und gute Nacht.


https://www.duolingo.com/profile/Dino2s

ajajaj bye sagen wir auch hier so ein witz


https://www.duolingo.com/profile/Anja309349

Komme nicht weiter. Spreche den Satz in allen möglichen Tonlagen und Geschwindigkeiten, trotzdem wird meine Antwort nicht anerkannt. Meldung ist immer: Versuchs nochmal!


https://www.duolingo.com/profile/iUmO66481

Ja genau , es ist nicht zum lachen


https://www.duolingo.com/profile/KoSt790201

Damit die Spracherkennung für 'night' klappt, muss man 'nickt' sagen.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.