1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sind sie neu?"

"Sind sie neu?"

Übersetzung:¿Son nuevos?

February 18, 2016

10 Kommentare


[deaktivierter User]

    Warum ist ¿Usted está nuevo? falsch?


Henry530639

    Dazu müsste es "Sie", nicht "sie" heißen


Flotorious

    Warum kann man hier ,,ser" und ,,estar" benutzen?


Henry530639

    Ich glaube weil es nicht eindeutig eine permanente oder temporäre Eigenschaft ist


DennisBrehm

    Warum nicht : ¿Usted es nuevo?


AllyCat85

    Weil das >sie< klein geschrieben ist. Für usted müsste es "Sind Sie neu?" heißen


PG_8

    Ustedes son nuevos ist falsch?


Timmy851341

    Warum geht, son recientes , nicht?


Hajo55

    Estan recentes? Geht doch auch oder?


Barbahht

    Warum ist hier der Plural erforderlich ( nuevos)?

    Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.