1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Sind sie neu?"

"Sind sie neu?"

Übersetzung:¿Son nuevos?

February 18, 2016

10 Kommentare


Marc508781

Warum ist ¿Usted está nuevo? falsch?


Henry530639

Dazu müsste es "Sie", nicht "sie" heißen


Flotorious

Warum kann man hier ,,ser" und ,,estar" benutzen?


Henry530639

Ich glaube weil es nicht eindeutig eine permanente oder temporäre Eigenschaft ist


DennisBrehm

Warum nicht : ¿Usted es nuevo?


NicaLaurin

Warum nicht 2. Person singular?


Tuman88

Weil es 3. Person Plural ist.


Hajo55

Estan recentes? Geht doch auch oder?


tolip18

Es nuevo wird als falsch gewertet


Parek8

Ustedes son nuevos ist falsch?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.