1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I have read every book in th…

"I have read every book in the library."

Übersetzung:Ich habe jedes Buch in der Bibliothek gelesen.

December 25, 2013

21 Kommentare


rudi617457

Man kann auch sagen: Ich habe in der Bibliothek jedes Buch gelesen. Wird aber abgelehnt???


Kirschkind

Sie spricht read hie falsch aus


Carl144

Das stimmt. In der langsamen version sagt sie "ried" anstatt "räd".

In der normalen ist es allerdings richtig ausgesprochen.


Peter833453

Weshalb wird "Ich habe in der Bibliothek jedes Buch gelesen." abgelehnt?


Yung_Silas

Sie spricht read falsch aus


benjaminfranek

Interessant, du hast für diese eine Feststellung 150 Lingots verdient.


gabrichter

Der deutschen Grammatik nach steht Dativ vor Akkusativ, andersrum ist es bei Personalpronomen


rudi617457

Dieses Beispiel ist in vieler Hinsicht irreführend. a: ich habe anstatt Bibliothek das Wort Bücherei benutzt und das soll falsch sein? Warum? b: der Satz kann bedeuten, dass ich für jedes Buch, das ich gelesen habe, in die Bücherei (Bibliothek) gegangen bin um es zu lesen c: Der Satz kann bedeuten, dass ich alle Bücher gelesen habe, welche sich in der Bücherei befinden Fazit: Nichts der 3 Beispiele lässt sich ausschliessen.


ully371741

Hab alles richtig geschrieben.?...warum als falsch benotet


podospora

Bei mir wurde Bücherei als falsch gewertet


Knut112703

Kleinkarierte Bewertung durch Duo. Bücherei ist falsch. Nur eine Satzstellung wird akzeptiert. Es fehlt ein deutscher Muttersprachler für die alternativen, aber richtigen Lösungen.


Dorothea-M

Das muss aber eine kleine Bibliothek sein...


Reinhard37

Ich habe geschrieben: "Ich habe jedes Buch der Bibliothek gelesen." Es war richtig!


anakin2015

sie spricht viel zu schnell und undeutlich


albi1943

Ich las jedes Buch in der Bibliothek. warum ist das falsch


Carl144

Ich las= Präteritum= i read Ich habe gelesen= Perfekt= i have read

Ps: "i read" kann sowohl Präsens als auch Präteritum sein. Das kann man nur an der aussprache erkennen. Präsens-"ai ried" Präteritum-"ai räd" Perfekt-"ai häf räd"

:P


vtWh3crB

Verstehe ich auch nicht, da es sinngemäß das gleiche aussagt.


Qu5mpzJz

auch nach mehrmaligem zuhören verstehe ich immer a statt the


Petra310848

Entsetzliche Stimme, zum gruseln!


DawgFrenchSucks

Ich hab jedes Buch....

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.