Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"That is something else."

Übersetzung:Das ist etwas anderes.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


Druckles
Druckles

Warum ist anders hier falsch? Ich verstehe den Unterschied nicht.

Vor 2 Jahren

christian
christian
Mod

"anders" ist ein normales Adverb und "anderes" ist eine substantivierte Form.

Das ist etwas anders = That is a little different

Das ist etwas anderes = That is something different

Vor 2 Jahren