1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Meine Katze ist die größere …

"Meine Katze ist die größere Katze."

Übersetzung:Mi gato es el más grande.

February 19, 2016

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Sylvia784044

Ja, genau, warum ist gato am Ende falsch? Im Deutschen steht doch auch 2x gato drin.


https://www.duolingo.com/profile/Aggynessy

Wenn nicht zweimal das Nomen 'Katze' übersetzt werden soll, warum lässt man dies im deutschen Satz nicht auch weg? Ginge im Deutschen auch ohne. Es ist keineswegs als Fehler zu rechnen, wo noch dazu 1 Herz abgezogen wird. Wenn man nicht peinlich genau Wort für Wort, aber sinngemäß absolut korrekt übersetzt, werden auch Fehler angerechnet. Ich vermisse hier jegliche Logik!


https://www.duolingo.com/profile/Michariale

Warum ist am Ende nochmals gato nicht richtig?


https://www.duolingo.com/profile/Lucia440103

Oder 'Mi gato es le gato más grande'?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.