Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"A sandwich"

Übersetzung:Ein Sandwich

Vor 4 Jahren

28 Kommentare


streetschooler

Hey administration, your speaker is talking with a big banana in the mouth. I had understood "samewhich" or some similar and not "sandwich".

Vor 3 Jahren

katihout

Entschuldigung, mein Deutsch ist ganz schlecht. Amerikaner sagen "sam-wich,' manchmal "sammich." Nur wenn wir ganz langsam sprechen, sagen wir "sand-wich."

Vor 3 Jahren

Johanna903982

Your german is really good!!

Vor 2 Jahren

Chiara931039

This is Britisch English

Vor 2 Jahren

HerrArbo
HerrArbo

Das ist falsch.

Vor 1 Jahr

Jilliansch5

Bitze auf deutsch

Vor 2 Jahren

_Nicole_Wolf_

Hi Em warum a

Vor 3 Jahren

Karolin2006

Hä?

Vor 3 Jahren

NinaSchade

ich habe etwas anderes verstanden.

Vor 3 Jahren

AndyBehm

bei mir auch,, hört sich an wie "a saymuch". Eventuell wird´s so gesprochen.

Vor 3 Jahren

123xxx123

Oben steht doch was sie sagt!

Vor 2 Jahren

Snorry-Vollmer

ein vorschlag ein Belegtesbrot, Belegtes weck(Brötchen),

Vor 2 Jahren

Miriam55454

Ein Belegtes Brot ist Richtig

Vor 3 Wochen

Angiesenglisch

Vllt lesen was oben steht :I

Vor 3 Jahren

AllMyDuns

Tttt, ja.

Vor 1 Jahr

SalinaZawa

Isomatte verstehen die redet doch irgendwie voll komisch diese Frau

Vor 2 Jahren

Alina288698

Ich habe verstanden das sie ä gesagt hat

Vor 2 Jahren

King2E4
King2E4

Ja, es liegt daran, dass man auf Duolingo amerikanisches Englisch lernt. In Amerika wird "a" normalerweise als "ä" ausgesprochen.

Ich spreche Britisches Englisch und manchmal habe ich dabei Probleme, den Akzent zu verstehen.

Vor 2 Jahren

Jimmy288203

Also eine Stulle? Das ist vollkommener Schwachsinn

Vor 1 Jahr

Gwendolyn_3

@Nicole_Wolf weil man bei wörter ohne a ,e,i,o,u am anfang A nimmt und bei wörtern mit a,e,i,o,u vorne AN weil zwei vokale nicht aufeinander treffen dürfen

Vor 1 Jahr

AnisaEljma

Ich kann es nicht sagen weil mein Cousin absichtlich schreit

Vor 1 Jahr

1837Tessa1837

Das ist amerikanisches englisch

Vor 1 Jahr

SemL.

Ich verstehe jedes Mal das Wort "sandwich" anders...:( der Speaker funktioniert auch nicht ok...

Vor 1 Jahr

antanas836703
antanas836703

ich auch

Vor 1 Jahr

antanas836703
antanas836703

es ist normal nur ohne buchstabe d

Vor 9 Monaten

Miro549883

Schnitte geht doch auch ^^

Vor 9 Monaten

JohannaJonak
Vor 7 Monaten

Silvi16728

Ihr Ei ist sehr matsch?

Vor 10 Monaten